• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Ne, ich meinte damit, dass es Mai 2023 ist, 7 Monate nach Lieferung und Tamer, Brenner und Plancha weiterhin offen sind ;).
 
Gestern in einem Video von Klaus Breinig gesehen. Da kommt wohl was neues.

IMG_1791.jpeg
 
Gestern in einem Video von Klaus Breinig gesehen. Da kommt wohl was neues.

Anhang anzeigen 3137371

Sehr sinnvoll - aber das Kabel würde mich stören. Geht wohl nicht anders. Damit ist man leider nicht so flexibel und das Display könnte öfters umfallen. Aber ich hab ja seid gestern auch nur noch den „Connect“ und nicht den „Smart“… damit muss ich mich jetzt wohl abfinden 😅😂😂😂
 
Sehr sinnvoll - aber das Kabel würde mich stören. Geht wohl nicht anders. Damit ist man leider nicht so flexibel und das Display könnte öfters umfallen. Aber ich hab ja seid gestern auch nur noch den „Connect“ und nicht den „Smart“… damit muss ich mich jetzt wohl abfinden 😅😂😂😂
Sei froh, wenn du dich nicht damit abfinden musst, dass es am Ende (wie bei mir) ein "Disconnected" wird :-(
 
Sehr sinnvoll - aber das Kabel würde mich stören. Geht wohl nicht anders. Damit ist man leider nicht so flexibel und das Display könnte öfters umfallen. Aber ich hab ja seid gestern auch nur noch den „Connect“ und nicht den „Smart“… damit muss ich mich jetzt wohl abfinden 😅😂😂😂
Das Teil soll später mit Akku betrieben werden
 
Sehr sinnvoll - aber das Kabel würde mich stören. Geht wohl nicht anders. Damit ist man leider nicht so flexibel und das Display könnte öfters umfallen. Aber ich hab ja seid gestern auch nur noch den „Connect“ und nicht den „Smart“… damit muss ich mich jetzt wohl abfinden 😅😂😂😂
Ein direkter Anschluss würde eine Steckverbindung auf der anderen Seite vorraussetzen. Gibt es da einen? Ich vermute eher, dass es nur die Stromversorgung ist -- ein engebauter Akku wäre sicherlich praktischer ... Vielleicht reicht eine Powerbank...
 
Ein direkter Anschluss würde eine Steckverbindung auf der anderen Seite vorraussetzen. Gibt es da einen? Ich vermute eher, dass es nur die Stromversorgung ist -- ein engebauter Akku wäre sicherlich praktischer ... Vielleicht reicht eine Powerbank...

Bloß nicht so nen gemurkse mit zusätzlicher Powerbank 🙈 Würde ich aber OWG mittlerweile zutrauen… Da muss ein Akku rein und Verbindung zum Grill drahtlos!
 
Bloß nicht so nen gemurkse mit zusätzlicher Powerbank 🙈 Würde ich aber OWG mittlerweile zutrauen… Da muss ein Akku rein und Verbindung zum Grill drahtlos!
Sehe ich auch so ... nach dem Foto sah es nur nicht so aus. Nach Outdoorchefs Info (überschnitt sich mit meinen Gedanken) lässt es zumindest hoffen.
 
So'n Zufall... Gestern kam mein Meater Block... Dürfte in etwa dasselbe kosten, vermute allerdings, das es deutlich zuverlässiger funktioniert 😉
Es wäre schön, wenn es ein Funkthermometer sein würde - ich denke eher, dass es nur das in der Kickstarter Zeit versprochende externe Display der besteheden Thermometer ist. Sie hatten auch ein Funkthermometer mal in Aussicht gestellt.... mal schauen, ob das Ding beides ist / kann.
 
Naja, ich hab halt weder Lust noch weiter auf die Gutenachtgeschichten von OW zu vertrauen noch mir mehr von deren unausgegorenem Zeug auf die Terrasse zu stellen. Hab mit dem Meater+ gute Erfahrungen gemacht und der aktuelle Preis von 240€ für den meater Block mit 4Sonden hat dann den Rest dazugetan.
 
Er hatte vor ein paar Wochen mal eine Story vom G32 auf Instagram wo er Würstchen gemacht hatte und den Grill in galaktische Sphären gelobt hatte .. Ich musste da sehr schmunzeln. Er hatte sie nämlich auch längs und nicht quer gebraten. Und die Würstchen kreuz und quer verteilt, damit sie ja nicht an einer Stelle in den Hotspots liegen.

Also die Schwachstellen vom Grill kennt er sehr wohl ;) Dann im Video zu sagen, dass diese perfekt rundherum gebräunt werden zeigt, dass er hier bewusst die Leute manipuliert. Gerade bei Würstchen kriege ich regelmäßig Wutanfälle beim G32C...Unfassbar wie besch... die HItzeverteilung bei dem Teil ist.
 
Ein neues (werbe)-Video.
Hier

Gibt es den Rostheber aus 20:00?
Online gibt es den anscheinend nicht.

... Sonst nix neues ... ist schon anstrengend, dem zuzuhören - ständige Superlative sind nicht meins. Zudem erzählt er ziemlichen Stuss, wenn man hinhört. Nur 2-3 mal Tüv in 10 Jahren .... Das hat nix mit dem zu tun, was er anscheinend meint.

Da seine Aussagen zu Produktionsstandorten bisher nicht aus einer anderen Quelle bestätigt wurden, werde ich soetwas noch nicht in die Übersichten aufnehmen.

Wenn nur 50% von dem anderen stimmt, scheint das Top kontinuierlich überarbeitet zu werden - welches sich mit einem Forumsbeitrag, indem ein Austauschtop die Revisionsnummer 4 hatte, zu bestätigen. Das lässt hoffen, dass die Kickstarter-Kinderkrankheiten abnehmen / irgendwann verschwinden.
 
Wenn nur 50% von dem anderen stimmt, scheint das Top kontinuierlich überarbeitet zu werden - welches sich mit einem Forumsbeitrag, indem ein Austauschtop die Revisionsnummer 4 hatte, zu bestätigen. Das lässt hoffen, dass die Kickstarter-Kinderkrankheiten abnehmen / irgendwann verschwinden.

Nicht nur dieses. Eine Seite eines Moduls hatte bei mir nicht gängige Schrauben. Hier konnte ich nicht nur die betroffene Seite tauschen da die neue Seite geringfügig anderes ist.
 
Lustig, wie er sich immer widerspricht, z.B. im Fazit: Alle zu blöde, subjektiv,.blah. Und 2 Minuten später weist er darauf hin, dass die JETZT verkauften Grills toll sind und die ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

Also gibt's eben doch Probleme. Und die, die welche haben, bleiben offensichtlich größtenteils auf ihren sitzen. Wenn der Grill JETZT so toll ist, dann stellt den Leuten doch einfach einen neuen hin. Eventuell gegen Preisbeteiligung.

Könnte alles so einfach sein.

Ich würde ferner gerne wissen, wann ich ENDLICH auf der Kombi C16 und Plancha grillen kann. Hauptsächlich dafür habe ich den C16 gekauft! Mit den Tamern könnte man auch langsam mal in die Hufe kommen. Jetzt, wo so richtig die Saison startet.
 
Zurück
Oben Unten