• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Was war über den beiden Flecken?
Für mich sieht es aus, als wenn etwas dort drauf getropft wäre. Durch die glänzenden Flächen in den Flecken, sieht es aus, als wenn die Oberflächlich auf der Edelstahlfläche sind und man die abwischen könnte. Ggf waren es rostende Gusshalter (die nicht Edelstahl sind) an der Stelle darüber oder es ist ein Produktionsrückstand (z.B. Öl) von einer alten? übermäßig? geschmierten Maschine (Kantbank / Presse - welches die Lage an der Kantung nahelegen könnte).

Aktuell ist nur die Edelstahlabdeckung + Hülle drüber. Wegwischen lässt es sich nicht.
 
Für mich schaut das auch nicht so aus als ob da das Edelstahl angegriffen ist...
 
Auch interessant das C16 Addon ist nicht mehr auf der Homepage gelistet.
Ich habe bei mir (Firefox) das C16add on gefunden.
Durch die funky Menüführung, jedoch etwas versteckter als der C16. Über "Kochmodule" findet man es nicht, nur wenn man in der "Übersicht" sucht.
Der Smart ist dadurch auch versteckter ...
1685600531234.png


Spannender finde ich, dass "Stauraumlösungen" endlich gezeigt werden.
Preise sind IMO teils ok ... teils IMO teuer (z.B.Halter Rotisseriespießhalter)
Überaschend sind dabei Halter für die Haube und Roti, die meines Wissens noch niergends gezeigt wurden.
Was diese Regaleinsätze sind, ist mir schleierhaft -- haben die einen Auszug oder sind es nur kleine Regale? Für den Preis bekam man fast Schubläden (die jetzt noch teurer geworden sind). Auch keine genaueren Informationen, ob Plancha, Rotikrallen (Höhe) oder Pizzastein (Breite) passen ... Zudem anscheinend nur 16" ... was ist mit 24"?
1685600914775.png

1685600947508.png

1685600973484.png


Von dem Rostheber immernoch keine Spur ....
Von den angekündigten Guss-Einsätzen auch keine Spur ...
 
"Mit diesem Regaleinsatz kommt dir dein Stauraum entgegen" würde ich recht klar als ausziehbar deuten.
Das Add On lässt sich auch über das Suchfeld finden.
 
Was diese Regaleinsätze sind, ist mir schleierhaft -- haben die einen Auszug oder sind es nur kleine Regale?

Von dem Rostheber immernoch keine Spur ....

Auszüge sehe ich leider nicht. Denke, dass sind einfache Böden um z.B. Pizzastein, Plancha dort einzuschieben. Mit Auszug wäre das perfekt. So wird leider viel Platz verschenkt weil man hinten schlecht dran kommt.

Rostheber wäre auch ne feine Sache…
 
Ich verstehe das auch so, dass die Böden ausziehbar sind? Bei dem Preis wäre das wohl das mindeste. Aber bei 200€ würde ich in der Tat auch gleich vollwertige Schubladen nehmen.

Ansonsten sollte man z.B. bei den Haken bedenken, dass die so übel breit sind, dass bis auf das OWG Original Zubehör wohl kaum was passt.
 
Moin zusammen,

sind denn inzwischen die ersten Fridge-Module angekommen? Und hat schon wer nach Kühlschränken geschaut? Ich neige inzwischen dazu, einen Indoor zu nehmen und zu schauen wie lange der überlebt. :D
Ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht und mir die Aufbauanleitung des Fridge-Moduls angeschaut.
Jeder technische Dokumentierer kriegt glaub ich Ausschlag bei der miesen Qualität der Anleitung.
 
habe den gleichen Gedankengang, es mit einem InDoor Kühlschrank zu probieren, suche noch...
 
Habt ihr ne Idee wie man die Kartoffeln knusprig bekommt? Im Korb wahrscheinlich gar nicht, oder? Ich hab Frühkartoffeln in spalten geschnitten und mit Öl und Salz Gewürzt und gleich von Anfang an mit auf die Roti und volle Pulle...
 
Zurück
Oben Unten