• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Gestern Abend down. Heute Abend down. Und die 3 Wochen davor auch schon 2x.... Ich hoffe mal, dass sie das bald in den Griff bekommen und vor allem einen Offline Modus einbauen.
 
also bei mir funktioniert die App wieder, IOS und neueste Version.... :-)
 
Also wenn dir ein Bild vom Smart schon als Beweis reicht, dann schau mal in die KS Kampagne ;-)
KS ist mittlerweile so fernab der Realität, dass es leider schon wie eine Parodie wirkt:

A58919B3-BA7E-45B4-A6AB-A4BDC67B7822.jpeg



CE906DEB-2A94-49E7-9B02-BB0055D1D8D5.jpeg


1EFDF616-1C8C-4D8F-BAC7-AB7947818FDA.jpeg



6DAE7697-5CE1-4237-9E01-0F083E4AA1FC.jpeg


78E01E0D-742D-4127-A2E8-F1A5C62A60FF.jpeg
92175C09-6164-4FF3-B55D-9AF46EAD865F.jpeg

Usw…
 
So, nun ging es schneller als erwartet, ohne Ankündigung stand heute morgen Kühne&Nagel vor der Tür und lieferte mein Fridge-Ready Modul. Und dann bin ich noch über ein Angebot meines örtlichen WeißeWare Dealers gestolpert und habe einen Gorenje RIU609EA1 für 349€ gekauft.
Bilder sobald er geliefert und alles eingebaut ist,
wünsche ein schönes Wochenende
Erstmal Danke für den Tip.
Wenn der Grönje in den K24 passt kaufe ich den Grönje im Voraus (mein G32smart erst 2025 kommt), weil ich einen Kühlschrank am Grill nun schon möchte…
Gibst Du bitte asap Bescheid?
 
mache ich gerne, wird aber vor dem 3.Juli nichts, warte auch Lieferung
 
Allerdings sind die Hauben am S24 / S16 meiner Meinung nach ca 5-6 cm zu breit so dass die äußeren Ecken sozusagen in die Haube pieckst anstatt dass dort der Reißverschluss oder die Naht sitzt. Das hätte ich zumindest erwartet. Ich bin froh, dass ich nicht mehrere Sxx nebeneinander habe denn dann addiert sich das Design´problem´.

Es scheint noch eine Blende zu kommen zum Einhängen des Zubehörs.

Richtig kombiniert macht das doch auf einmal richtig Sinn…. 👏😹
 
Es scheint noch eine Blende zu kommen zum Einhängen des Zubehörs.
Ich habe eher ein Handtuchhalter vermutet (wie z.B. bei Kickstarter gezeigt). Aber so eine Blende ist auch keine schlechte Idee. Anscheinend ist die nach dem Bild zu urteilen zwei geteilt, um z.B. ein T16 drüber hängen zu können.

Ich bin gespannt, wie es mit der Abdeckhaube passen wird. Die soll zwar etwas größer sein (um so ein System drunter zu bekommen?), aber aufsummiert bei mehreren Elementen, macht so ein Gießkannenprinzip kein Sinn mehr. Hoffentlich gibt es ein 10cm Streifen für die Abdeckhaube, um so ein Anbau gut drunter zu bekommen.
 
Im anteasern und dann ewig nicht liefern ist OWG nach wie vor Spitzenklasse :D Ich warte z.B noch auf diese "Pan & Griddle" zum einlegen, welche bereits im April als Coming Soon beworben wurde
 
Hab gesehen dass auf Facebook jemand „schon“ den C16 Addon bekommen hat.
Hat den hier schon jemand im Einsatz? Ich hab von meinem noch nichts gehört.
Also meiner kommt zeitnah, quasi wie immer in Kürze 🤣
 
Zurück
Oben Unten