• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

alte Variante

Neue Variante,

mir steht zu oft trotz Haube Zuviel Qualm unter der Überdachung.

Angeber :::Sabber:!:

Dein Ooni braucht noch einen S24 ;-)

Spaß beiseite... du hast 2x C16, hast du beide im G32 an der Flasche dran oder steht in dem einen noch eine extra drin ? Könnte von der Gasversorgung denke ich knapp werden wenn du 4 Töpfe mit Klösen drauf hast ;-)
 
Gestern bei "WIE RICHTET EIN KOCH DIE OUTDOOR-KÜCHE EIN?" gelesen:

... Gerade die Einsätze für die Gastronormschalen, die ich gut aus meiner Zeit in Küchen kenne, sind eine Hilfe für meine Schubladen. Ich kann diese so wunderbar intuitiv und schnell aufteilen. ...

Habe ich da was verpasst? Im Onlineshop habe ich die noch nicht gesehen.
 
Gestern bei "WIE RICHTET EIN KOCH DIE OUTDOOR-KÜCHE EIN?" gelesen:

... Gerade die Einsätze für die Gastronormschalen, die ich gut aus meiner Zeit in Küchen kenne, sind eine Hilfe für meine Schubladen. Ich kann diese so wunderbar intuitiv und schnell aufteilen. ...

Habe ich da was verpasst? Im Onlineshop habe ich die noch nicht gesehen.
Eigentlich nicht
Bisher wurden die nur auf einer Ankündigungsseite von Otto Wilde gezeigt. Daher habe ich die auch in der Technikübersicht.
1688105400979.png
 
Gestern bei "WIE RICHTET EIN KOCH DIE OUTDOOR-KÜCHE EIN?" gelesen:

... Gerade die Einsätze für die Gastronormschalen, die ich gut aus meiner Zeit in Küchen kenne, sind eine Hilfe für meine Schubladen. Ich kann diese so wunderbar intuitiv und schnell aufteilen. ...

Habe ich da was verpasst? Im Onlineshop habe ich die noch nicht gesehen.
passen die denn vernünftig in die Schubladen rein ? Habs noch nicht probiert, für die Pizzazutaten hab ich nur kleine. Wenn nicht... wäre das eine Erklärung ;-)
Nachdem du das jetzt hier geschrieben hast.... kommts vielleicht wenns gelesen wird.
 
Angeber :::Sabber:!:

Dein Ooni braucht noch einen S24 ;-)

Spaß beiseite... du hast 2x C16, hast du beide im G32 an der Flasche dran oder steht in dem einen noch eine extra drin ? Könnte von der Gasversorgung denke ich knapp werden wenn du 4 Töpfe mit Klösen drauf hast ;-)
Ja beide C16 am Kreuz des G32 angeschlossen, wenn ich Pizza mache rolle ich mir den immer aus der Ecke raus ist mir sonst zu eng.
Die Arbeitshöhe für den Onni ist besser, als ich ihn niedriger gestellt hatte habe ich mir die Augenbrauen und Haare etwas abgebrannt durch das rein schauen :rotfll:
 
Meine steht auch vor einer Glaswand unterm Dach. Der Vorteil ist, dass du die Wände beim grillen öffnen kannst und die Luft nach hinten hin abziehen kann. Ich denke das wird funktionieren .
mal schauen ob ich das wieder weg bekomme, gerne Tipps wer das Problem kennt

IMG_2694.jpeg
 
Guten Abend bräuchte mal bitte euer Wissen.
Am meinem G32 wurde das OPs Panel getauscht. Weil die LEDs und Zündung immer an waren, auch wen der Grill ausgeschaltet ist.

Nach dem Tausch:
Heckbrenner bleibt jetzt nicht mehr an. Lief davor einwandfrei.
Zündet ohne Probleme, aber bleibt nicht an auch nach mehreren Minuten Brenndauer nicht. Gaszufuhr wird sofort unterbrochen, wen der Regler nicht mehr drückt wird.
Fühlt sich an wie wenn das Thermoelement nicht reagiert.

Habt ihr eine Idee was ich versuchen könnte?
Aussage vom Techniker: Bitte wieder ein Ticket bei OW aufmachen.
 
Habe noch einen S90 original verpackt auf Palette der bei mir über ist. Bei Interesse gerne per PN melden.
Warum gibst den ab,wenn ich fragen darf?ich liebe meinen S90.mega Stauraum-Wunder und definitiv das Modul,was Outdoor cooking am besten möglich macht,wenn man keinen Platz für nen extra s32 hat!gute Verarbeitung,Platz für Geschirr,Gläser,… für locker 6 Personen (ganzes Menü über 4 Gänge oder sicher Geschirr für 20 Leute).
 
Warum gibst den ab,wenn ich fragen darf?ich liebe meinen S90.mega Stauraum-Wunder und definitiv das Modul,was Outdoor cooking am besten möglich macht,wenn man keinen Platz für nen extra s32 hat!gute Verarbeitung,Platz für Geschirr,Gläser,… für locker 6 Personen (ganzes Menü über 4 Gänge oder sicher Geschirr für 20 Leute).
Ich hatte es damals bei der Bestellung anders geplant. Jetzt steht die Zeile und ein S90 würde Platz mäßig das ganze unpraktisch eng machen. Zwei Dinge die mich weiterhin stören: (habe ihn mir auf der Spoga angeschaut)
- Die Arbeitsfläche ist nicht durchgehend sondern hat eine Schweißnaht. Mag ich überhaupt nicht… hat wohl damit zu tun, dass man die Bürstung nicht in eine Richtung haben wollte bei beiden Schenkeln sondern passend zum angrenzenden Modul …
- mich stört , dass die Türen nicht wie damals gezeigt die Linie der Schublade und Türen folgen sondern einfach nur ne Riesen Tür da ist. Finde das macht die Optik kaputt ähnlich wie beim fridge modul….

Aber ansonsten hast du absolut recht das S90 Modul war für mich ein Reiz weil es optisch die Küche enorm aufwertet… wenn das Problem mit dem Platz nicht wäre…
 
AAAAAAAAAAAAAAArgh!

Hat jemand Interesse an einem G32 mit G24, G16, C16 und allem Pipapo. Habe keinen Bock mehr auf die Schüssel.
Jetzt funktioniert die Elektronik nicht mehr.

Immerhin geht nach dem Zünden per Feuerzeug der Brenner nicht mehr aus :srg:

Immerhin kam das Ersatznetzteil ohne große Diskussion. Damit funktioniert der Grill auch "erstmal" wieder.

Nächster Punkt :D. Endlich kamen die Ersatz-Abdeckhauben. Die machen einen guten Eindruck. Die Reisverschlüsse scheinen eine ordentliche Qualität zu haben und es ist auch alles gleich lang.
LEIDER fehlt nur wieder ein Teil. Für den S24 fehlt die Haube. Kann das wirklich so schwer sein?

Ich hab jetzt mal höfflich nachgefragt wie es langsam mal mit einer kleinen Entschuldigung aussieht. Schauen wir mal.

Zum Thema Flame Tamer:
Hat jemand von euch bereits eine neuere Version der Tamer im Test Einsatz? Mit den originalen Tamern ist meine Hitzeverteilung unter aller S**.
Und die neuen scheinen ja noch "etwas" Zeit zu benötigen.

Der Grill wird jetzt auf jeden Fall erstmal auf ebay eingestellt. Falls ihn bis zur Lieferung neuer Tamer jemand kauft ist das Thema durch und falls doch noch irgendwann neue Tamer kommen, teste ich die falls er bis dahin noch nicht verkauft ist und überlege dann ob er weiter bleiben darf.
 
@angelbäcker
Darf ich fragen, worauf steht Dein Ooni in dem neuen Setup?
Dieser Grilltisch/Regal sieht so aus als wäre die Höhe perfekt für meinen OFB, damit ich mich nicht immer runterbeugen muss. ;) 120 cm inkl Rollen?
Material ist lackiertes Blech?
Grüße!
 
Zurück
Oben Unten