• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Kurze Frage zum S32 mit zwei Türen
Hat der einen großen Stauraum oder ist der in der Mitte unterteilt so das ich den gleichen Platz habe wie in zwei S16?
 
Kurze Frage zum S32 mit zwei Türen
Hat der einen großen Stauraum oder ist der in der Mitte unterteilt so das ich den gleichen Platz habe wie in zwei S16?
Trennwand in der Mitte, also zwei 16 Stauraum! Hätte ich mir auch anders gewünscht, aber ist jetzt so
 
Finde es echt mies, dass das Spülemodul nun auch mit Schublade erworben werden kann… beim kickstarter wurde damals schon gesagt es soll mit Schublade kommen. Dementsprechend war ich echt enttäuscht als das Modul mit fester Blende ankam. Und siehe da … nun gibt es die mit Schublade optional … gegen Aufpreis
 
Finde es echt mies, dass das Spülemodul nun auch mit Schublade erworben werden kann… beim kickstarter wurde damals schon gesagt es soll mit Schublade kommen. Dementsprechend war ich echt enttäuscht als das Modul mit fester Blende ankam. Und siehe da … nun gibt es die mit Schublade optional … gegen Aufpreis
Bei Kickstarter sollte beim Spülmodul gar keine Schublade sein .... auch das Spülbecken war deutlich kleiner geplant ....
1688453782572.png

...deren Idee fand ich nicht schlecht - aber, wenn ich mir die Diskussionen bis vor der Auslieferung vom Kühlschrank beim Spülbecken vorstelle, war deren Entscheidung zum Designwechsel nicht die schlechteste.
 
Bei Kickstarter sollte beim Spülmodul gar keine Schublade sein .... auch das Spülbecken war deutlich kleiner geplant ....
Anhang anzeigen 3173212
...deren Idee fand ich nicht schlecht - aber, wenn ich mir die Diskussionen bis vor der Auslieferung vom Kühlschrank beim Spülbecken vorstelle, war deren Entscheidung zum Designwechsel nicht die schlechteste.
Schau dir mal eins der Videos an wo die Spüle vorgestellt wird. Da wird gesagt das die mit Schublade kommen soll…
 
Gibt es eigentlich irgendein update zur Überarbeitung der Flametamer und der Plancha auf dem C16?
Ich frage in unregelmäßigen Abständen und bekomme immer nur die Auskunft, dass man daran arbeite.
Ich verstehe ja, dass das jetzt nicht total banal ist. Aber meine Firma baut in der Zeit ein modulares Hochleistungsrechenzentrum auf.
Man hat das Gefühl, dass dieses Thema nicht gerade Priorität bei OW hat.
 
Wieso auch, das Geld hat man ja bereits lange in der Tasche....
Bei über 50% unter aktuellem UVP, wird bei den KS sicherlich nicht viel davon übrig geblieben sein. Insbesondere, da die KS (wie zu erwarten bei einer 0-Serie) eher zu Technikereinsätzen neigten. In wie weit man auf kostenloses Upgraden hoffen kann, ist die spannende Frage. Wie es scheint überarbeiten die laufend die Elemente / den G32.
Bei den Tamern und dem Rahmen haben sie gesagt, dass sie etwas machen werden. Schliesslich gibt es anscheinend eine Liste, auf der man steht. Für mich wäre auch ok, wenn man die zu einem günstigen Preis bekommen würde.
Der C16 Rahmen ist mir dabei mittlerweiler wichtiger, als die Tamer. Mit den Tamern habe ich mich arrangiert, seit dem ich nicht immer Vollgas gebe - liegt vielleicht auch daran, dass ich einer der Glücklichen mit den zwei Test-Tamern bin.
 
Mal eine vielleicht blöde Frage. Habe über die App ein Ticket auf gemacht. Heute reingeschaut, Ticket steht auf „gelöst“, erhaltene Antwort ist allerdings Blödsinn. Nach dem Motto ich soll die rostende Beschriftung doch mal mit WD 40 reinigen…

Ich soll der netten Dame auch noch antworten, jedoch finde ich keine Möglichkeit auf das Ticket nochmal in der App(IOS) zu antworten. Hab ich da was übersehen oder geht das nicht mehr wenn der Status auf „gelöst“steht?

BTW: bei meinem C16 Add on fehlten ja die Topfträger. Heute kam ein Riesen Paket an. Hab mich schon gefreut, nur um dann festzustellen, dass sie nur einen Topfträger verschickt haben. Der zweite fehlt…so unfähig wie die wirtschaften kann das nicht mehr lange laufen.
 
Mal eine vielleicht blöde Frage. Habe über die App ein Ticket auf gemacht. Heute reingeschaut, Ticket steht auf „gelöst“, erhaltene Antwort ist allerdings Blödsinn. Nach dem Motto ich soll die rostende Beschriftung doch mal mit WD 40 reinigen…

Ich soll der netten Dame auch noch antworten, jedoch finde ich keine Möglichkeit auf das Ticket nochmal in der App(IOS) zu antworten. Hab ich da was übersehen oder geht das nicht mehr wenn der Status auf „gelöst“steht?

BTW: bei meinem C16 Add on fehlten ja die Topfträger. Heute kam ein Riesen Paket an. Hab mich schon gefreut, nur um dann festzustellen, dass sie nur einen Topfträger verschickt haben. Der zweite fehlt…so unfähig wie die wirtschaften kann das nicht mehr lange laufen.

Mach das Ticket zur Not im Browser auf, da kann man definitiv ein Follow-Up unter einer geschlossenen Anfrage erstellen.

https://ottowilde.zendesk.com/hc/de/requests

Screenshot_2023-07-05-19-12-33-587_com.brave.browser-edit.jpg
 
So, mein „Leiden“ hat jetzt ein Ende. Der Grill wurde über eBay an eine nette Familie verkauft. Mit den ganzen Problemen in der Vergangenheit und der ständigen Erinnerung an den schlechten bis nicht vorhandenen Service hätte ich auch in Zukunft keine Freude an dem Teil gehabt. Ich müsste immer wieder dran denken wie sehr mich OW in der Vergangenheit genervt hat.
Immerhin hat er jetzt vernünftig funktioniert, so dass ich ihn guten Gewissens verkaufen konnte.

Ich wünsche allen hier trotzdem noch viel Freude mit euren Grills. Hoffentlich habt ihr mit euren Sportgeräten mehr Glück als ich. Eigentlich ist es ein toller Grill wenn denn dann mal die Kinderkrankheiten abgestellt sind und dann auch die neuen Tamer da sind.

Mal schauen was es jetzt wird. Jetzt bekommt wieder ein etablierter Hersteller die Chance.
 
So, mein „Leiden“ hat jetzt ein Ende. Der Grill wurde über eBay an eine nette Familie verkauft. Mit den ganzen Problemen in der Vergangenheit und der ständigen Erinnerung an den schlechten bis nicht vorhandenen Service hätte ich auch in Zukunft keine Freude an dem Teil gehabt. Ich müsste immer wieder dran denken wie sehr mich OW in der Vergangenheit genervt hat.
Immerhin hat er jetzt vernünftig funktioniert, so dass ich ihn guten Gewissens verkaufen konnte.

Ich wünsche allen hier trotzdem noch viel Freude mit euren Grills. Hoffentlich habt ihr mit euren Sportgeräten mehr Glück als ich. Eigentlich ist es ein toller Grill wenn denn dann mal die Kinderkrankheiten abgestellt sind und dann auch die neuen Tamer da sind.

Mal schauen was es jetzt wird. Jetzt bekommt wieder ein etablierter Hersteller die Chance.
Viel Glück für den Nachfolger. Auf das es besser laufen möge:).
 
Habe gerade ein Video gefunden.

Interessantes
  • W-Lan ist eine 2,4 GHz Verbindung
  • Geplant haben sie weitere Module (nächstes Jahr oder so), wollen aber ersteinmal die bestehenden Dinge glatt ziehen (was auch immer das bedeuten soll)
  • Aus versicherungstechnischen Gründen kann man den SMART nicht aus der Ferne zünden, Abschalten schon.
  • Es ist kein anderes Material als Arbeitsfläche angedacht.

Ausblick
  • Dopf ist "gefräst" (sicherlich eher gedreht) und Made in China
    1688755138139.png
  • Eichenbrett für die Spüle
    1688755437373.png
  • Halter für die Abdeckungen zum Einhängen in der Tür
    1688755012963.png
  • Das Design soll sich ersteinmal nicht ändern, so dass auch zukünftig Module zu der aktuellen Küche passen. Aber wenn etwas auffällt modifizieren sie die bestehenden agil.

Sonst bekannte Informationen
  • Welcher Kühlschrank passt (ein normaler 60er, IKEA soll wohl günstig und gut sein)
  • Wok Ring
  • Plancha passt in das Auszugsortierdings
  • Externe Anzeige
  • Abschluss-Lochblech für die Seitenwände (jedoch wohl in der Entwicklung... Also dauert es)

Sonst wurde eher ausgewichen und nichts Konkretes gesagt.
 
Leute...... Das kann doch keiner mehr zu dem Preis ernst nehmen. Wenn man mit dem Ding fertig ist, dann landet man bei z.B. Napoleon in der Luxusklasse. Ernsthaft: die haben sich selbst übernommen.
 
Naja, in den letzten Posts gehts ja um das neue Zeug, DutchOven, Gussroste etc. daraufhin heißt es, die Preise sind zu hoch.
Der DutchOven fänd ich schon interessant.

Oder gibts da bessere, günstigere Lösungen, die man einfach auf die Roste knallt?
 
Zurück
Oben Unten