• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

welche Rufnummer nutzt ihr bei Reklamationen?
Da auf meine Mails seit Wochen keine Antwort kommt will ich jetzt anrufen.
Habe auf der Homepage zwei gefunden aber es kommt nur „der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar “
Musst die Äpp nutzen. Is now Ditschitail 🤪
 
Habe das gleiche Problem mit der Anzeige der leeren Gasflasche in der App. Die LED am Grill ist aber nicht rot. Habe auch schon ein paar Mal versucht die Flasche neu zu kalibrieren, leider erfolglos.
Konnte schon jemand das Problem lösen?
nach dem App Update gestern geht alles wieder....
 
Geht mit dem Update auch die Waage auf dem externen Display.. und generell.. wie ist es nun das externe Display. Funktionierts wie erhofft und stabil? Outet euch ruhig :D
 
Geht mit dem Update auch die Waage auf dem externen Display.. und generell.. wie ist es nun das externe Display. Funktionierts wie erhofft und stabil? Outet euch ruhig :D
Display funktioniert wie erhofft bzw. erwartet, Verbindung ging problemlos, stabil läuft das Teil auch - kann nicht meckern. Hätte mir etwas mehr Funktionalität gewünscht wie z.B. Meater Integration oder ein anderes Wireless Thermometer. Habe das auch so in meine 3 Sterne Bewertung geschrieben, da gabˋs ein Punkt Abzug für den hohen Preis und einen dass man nicht mehr daraus gemacht hat. Bewertung wurde bisher nicht veröffentlicht, war wohl zu offen und direkt. 🤷‍♂️
 
Sagt mal, womit reinigt ihr die pulverbeschichteten Oberflächen?
Nach einem Regen (ja zur Zeit sehr häufug), bleiben immer helle Flecken (Kalk?) übrig und das sieht unschön aus
 
Sagt mal, womit reinigt ihr die pulverbeschichteten Oberflächen?
Nach einem Regen (ja zur Zeit sehr häufug), bleiben immer helle Flecken (Kalk?) übrig und das sieht unschön aus
Ballistol Universalöl
 
Sagt mal, womit reinigt ihr die pulverbeschichteten Oberflächen?
Nach einem Regen (ja zur Zeit sehr häufug), bleiben immer helle Flecken (Kalk?) übrig und das sieht unschön aus
Ich nehme das Würth Edelstahl Pflegespray, welches ich auch für die Edelstahlflächen benutze.
 
Sagt mal, womit reinigt ihr die pulverbeschichteten Oberflächen?
Nach einem Regen (ja zur Zeit sehr häufug), bleiben immer helle Flecken (Kalk?) übrig und das sieht unschön aus
Die bisherigen Erfahrungen verschiedener Reiniger habe ich im Abschnitt 02.04. zusammegefasst.
Es gibt einige Reiniger, die sichtlich gut funktionieren.
Eine Warnung gibt es bisher (nur) vor FUSL (FUSL warnt selbst davor auf matten Oberflächen zu verwenden).
 
Hallo zusammen,

hat sich schon einmal jemand Gedanken über eine mögliche 2. Grillrost Ebene gemacht?
Es ist ja massig Platz im Grill und gerade für Longjobs wie z.B. Spareribs könnte man so deutlich mehr Grillgut unterbringen
 
Nach 8 Monaten kam nun ein Techniker - Super freundlich, schnell und gut gearbeitet.
Was war los?
  • Brenner 1 startete nie
  • Brenner 2 ist oft im Betrieb ausgegangen
  • Neustart der Software beim Zünden
  • Wlan Verbindung ging nie
Was wurde gemacht?
  • Bedieneinheit/Panel wurde komplett getauscht
Erster Test:
Alles geht nun wieder.

Was noch aufgefallen ist: Der Deckel schleift beim öffnen an der unteren Rundung zur Grillflächen Einheit -> Muss ich jedoch einmal an OW melden.
 
Was noch aufgefallen ist: Der Deckel schleift beim öffnen an der unteren Rundung zur Grillflächen Einheit -> Muss ich jedoch einmal an OW melden.
Ein Kickstartergrill?
Bei mir hatte sich mal die Schraube vom Deckel gelöst. Dadurch hing eine Seite minimal und war am schleifen. Nachdem ich die nachgezogen habe, läuft die Haube wieder frei.
 
Ein Kickstartergrill?
Bei mir hatte sich mal die Schraube vom Deckel gelöst. Dadurch hing eine Seite minimal und Schleifer. Nachdem ich die nachgezogen habe, läuft die Haube wieder frei.

Weoß nicht so ganz. Die Techniker meinten gerade es geht nicht. Es ist jetzt jedoch auch von unten schon zerkratzt, womit ich mir nicht zufrieden geben
 
Das war der ausschlaggebende Punkt, warum mein Deckel dann getauscht worden ist.
Rost, Zündung etc. sollte alles einzeln gemacht werden. Lass dich nicht mit einem 50€ Gutschein abspeisen, damit haben die es bei mir versucht.
 
Das war der ausschlaggebende Punkt, warum mein Deckel dann getauscht worden ist.
Rost, Zündung etc. sollte alles einzeln gemacht werden. Lass dich nicht mit einem 50€ Gutschein abspeisen, damit haben die es bei mir versucht.
Alles klar. Also die haben dann den Deckel gewechselt und dann war das Problem weg?
 
Zurück
Oben Unten