• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Konnte jemand bereits die neue Firmware V13 installieren? Laut einem Influencer auf Insta steht diese bereit und der G32 kann nun gleichzeitig Bluetooth und Wifi Verbindung aufbauen. Die Gasanzeige auf dem externen Display ist nun scheinbar auch verfügbar.
Wenn ich meinen G32 mit der App verbinde und die Firmware checke dann wird mir angezeigt diese sei auf dem neuesten Stand (v12).

Weiß jemand etwas?
 
Konnte jemand bereits die neue Firmware V13 installieren? Laut einem Influencer auf Insta steht diese bereit und der G32 kann nun gleichzeitig Bluetooth und Wifi Verbindung aufbauen. Die Gasanzeige auf dem externen Display ist nun scheinbar auch verfügbar.
Wenn ich meinen G32 mit der App verbinde und die Firmware checke dann wird mir angezeigt diese sei auf dem neuesten Stand (v12).

Weiß jemand etwas
Ich konnte in Erfahrung bringen, dass das neue Firmwareupdate scheinbar nach und nach ausgerollt wird. Wer in welcher User-Gruppe ist und es zuerst erhält kann keiner sagen. Wahrscheinlich gib´s ne Art "first customer" Gruppe an den es verprobt wird, bevor es der Rest erhält. Bin auf jeden Fall froh wenn beide Verbindungstypen parallel funktionieren.
 
dass die Brenner mit den zusätzlichen Bohrungen schon die neuen seien und an denen auch die Bohrungen vorne größer als hintern seien zur besseren Hitzeverteilung…
Dann scheint es auch da wieder zwei verschiedenen Brenner zu geben. Bei dem einem Brenner den mir OWG mal geschickt hat (warum auch immer) sind die Zusatzbohrungen vorhanden, alle "regulären" Brennerbohrungen haben jedoch 2,3mm-2,4mm
 
Steht leider nichts weiteres zum Rollout in der Mail

Bestimmt in Kürze 🤣
Habe heute Meldung bekommen dass ein Update zur Verfügung steht. Kann es aber nicht installieren. Sobald ich der QR Code scan springt der Installation 1 Schritt zurück und darf ich nochmal scannen. Auch wenn ich der Grill in der App (iOS, letzte Version) entfernen und neu hinzufügen das gleiche Problem.

Langsam werde ich müde von dieser Grill. Alles ist irgendwie anstrengend :(
 
Es kommt wohl wieder etwas Neues:
 

Anhänge

  • IMG_5169.jpeg
    IMG_5169.jpeg
    190,5 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_5168.jpeg
    IMG_5168.jpeg
    242,1 KB · Aufrufe: 248
Aber ob das mit einer grossen 11 Liter Flasche und dem dicken Ausziehboden passt. Oder vielleicht nur für kleine Flaschen.
 
Und die Gasflaschenwaage? Ob die dann noch geht.
 
Hat jemand schon mal ein Ei integriert und Bilder für mich?

Hab das vor mit einem S24. Sollte dann so aussehen.
 

Anhänge

  • IMG_5179.jpeg
    IMG_5179.jpeg
    23,2 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten