• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Hat jemand schon mal ein Ei integriert und Bilder für mich?

Hab das vor mit einem S24. Sollte dann so aussehen.
Ich fand diese Lösung ganz schön...
Screenshot_2023-08-03-04-29-43-421_com.opera.browser.jpg
Screenshot_2023-08-03-04-29-33-325_com.opera.browser.jpg
ist allerdings ein S32
Screenshot_2023-08-03-04-29-47-959_com.opera.browser.jpg
 
Schreibt OW keinen Mindestabstand nach hinten vor?
 
Schreibt OW keinen Mindestabstand nach hinten vor?

Hat damit nix zu tun. Hab übrigens aber auch genügen Sicherheitsabstand. Um da bequem dranzukommen, bräuchtest Du bestimmt nen Meter Abstand.

Nur wenn ich mal kurz an ein mittleres Modul - von meinen 5 - möchte, würde ich schnell rechts und links hochzippen. Sonst hätte sie gleich welche ohne Reisverschlüsse machen können.

Und ohne geht zumindest bei Starkregen und vermutlich auch im Winter nicht da Wasser komplett einläuft…
 
SCR-20230921-kuxi-2.png
 
Mir ist die Preiserhöhung auch egal, können ihre Grütze behalten.

Jetzt also 300 Flocken für eine Plancha "von der nie jemand behauptete hätte, dass sie zu 100% dicht sei".

Und 1299 für einen C16, den man immer noch weder mit Plancha oder auch so gescheit nutzen kann, da die Brenner auf niedrigster Stufe unruhig zucken und der bei kleinstem Wind nicht betrieben werden kann, da die Flammen direkt ausgehen weil es selbst im Zubehör nicht mal endlich einen passenden Windschutz gibt.
 
Ich sehe es enspannter ... wenn ich überlege, was ich via Kickstarter dafür bezahlt habe (und die Lieferung bisher bewusst teilweise zurückgehalten habe und auf überarbeitete Versionen warte), kann mir es egal sein - lässt mich aber irgendwie auch grinsen.
Bei der Preisentwicklung vom connected, will ich nicht wissen, was für den smart zukünftig aufgerufen wird....

In der Vergangenheit haben sie nicht immer vor Preiserhöhungen gewarnt ... sei es Verkaufsstrategie oder auch nicht - zumindest haben wir nun die Wahl bevor es teurer wird.
 
Man könnte das einfach als Strafzahlung betrachten: Wer sich nicht informiert, hat‘s wohl verdient.

Flankiert durch eine 180 Gradwende beim Thema Rost, eine abberufene Geschäftsführung und plötzlich kostenpflichtige Ersatztamer befürchte ich einen „ernsteren Hintergrund“.
Wer weiß, ob es 2025 die Plattform überhaupt noch gibt?

(Rhetorische Frage, aber wer sich angesprochen fühlt- Wettvorschläge nehme ich gerne per PN an 😉)
 
Man könnte das einfach als Strafzahlung betrachten: Wer sich nicht informiert, hat‘s wohl verdient.

Flankiert durch eine 180 Gradwende beim Thema Rost, eine abberufene Geschäftsführung und plötzlich kostenpflichtige Ersatztamer befürchte ich einen „ernsteren Hintergrund“.
Wer weiß, ob es 2025 die Plattform überhaupt noch gibt?

(Rhetorische Frage, aber wer sich angesprochen fühlt- Wettvorschläge nehme ich gerne per PN an 😉)
Da bin ich gern dabei 😂.

Geschäftsführung - Bei einem Instutional Buy-Out, was die ehemaligen Eigner/Geschäftsführer an Miele gemacht haben, ist es normal, dass die Unternehmensführung für eine definierte Zeit noch bestehen bleibt. Das ist eher eine Absicherung für die Käufer ...Daher sehe ich hierbei kein direktes "Warnsignal".

Rost - Ich denke es ist eher ein physikalisches Problem durch die Hitze. Bei Flammkraft oder auf dauer bei anderen Grills ist es an den besonders heissen Stellen überall ein Thema. Die Tamer sind im Vergleich zu anderen Tamern recht dick, daher werden die sicherlich einige Zeit halten, bevor sie struckturell versagen. Ich denke eher, dass Otto Wilde die Leistung zukünftig noch weiter reduzieren wird (z.B. auf max 400°C), wie sie es am Anfang von Kickstarter auch gemacht hatten (aufgrund der Elektronik und dem Grill der nach deren Aussage bis auf 500°C nur mit den Hauptbrennern zog). Das ist im Grunde die einzige Möglichkeit das Ausdiffundieren von Chrom zu verlagsamen. Andere Materialqualitäten, wie V4A wäre eine teure Möglichkeit, werden aber auf dauer auch keinen Oxidationsschutz bei hoher Hitze bieten. Ich bin gespannt und hoffe, dass die überarbeiten Tamer, weiterhin so massiv sind. Alternativ wären eher ganz andere Materialien als Tamer denkbar.
Dass die Kommunikation von Otto Wilde nicht besonders ist, wissen wir seit Anfang der Kickstartergeschichte - was sich bis heute mit unterschiedlichen Aussagen, je nach Person fortgesetzt hat ... Es gab diverse Themen, bei dem untersschiedliche Aussagen von Otto Wilde kusierten.... Geschwätz ist nicht das, was am Ende zählt - daher abwarten, bis Tatsachen vorliegen.
 
Zurück
Oben Unten