• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef Rover 570 oder Weber OTG 57 Limited

Auch ich beglückwünsche Dich!!! - zum "Superschnapp"

...außerdem möchte ich mich bei Euch für diese ausführliche Verkaufsberatung
bedanken.

@didi78, als "Reichsbedenkenträger", der mit seinen Fragen die
"Glühende Holzkohle am Band" verdient hat.
Noch nie habe ich bemerkt, daß es bei einem Grillkauf so viele offene Fragen gibt.

@chrisC, als "Berater der verwirrenden Fragen" mit seinen Auskünften
das Prädikat "-Sehr Wertvoll-" und mit der Ehrennadel in Gold mit dem geschwungenen Emblem
"Glut tut gut" ausgezeichnet wird.

Eigentlich hätte ich gar keinen neuen Grill mehr gewollt, aber die klaren Argumente
haben mir den Weg zu einem "ODC Easy Charcoal 570" freigemacht.

Vielen Dank und liebe Grüße
vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
chrisC schrieb:
Glückwunsch! Für 130¤ hätte ich mir sogar noch eine dritte Kugel gekauft.

...und ich die zweite! - nur zum Testen - - - Weber wird billig!!!
 
Hallo zuammen,

vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich auch für grandiose Auszeichnung
"Glühende Holzkohle am Band"
Ich möchte natürlich gerne jetzt noch den Deckel der Limited bzw. Johann Lafer Edition haben. Weiß jemand, ob man den irgendwo separat bestellen kann? Bisher habe ich bei noch keinem Händler einen Deckel als Zubehör/Ersatzteil gefunden.


Gruß
didi
 
Mir kommt diese Diskussion um OTG und ODC so etwas
vor wie zwischen evangelisch und katholisch, Mercedes
oder BMW.
Könnte es sein, dass die Unterschiede nur minimal sind
und daher eigentlich nicht mehr Sachargumente
sondern der eigene Gusto zur Wahl des Produktes
beitragen?

Gruß,
Uwe
 
@Uwe

...dafür ist doch ein Forum (wie dieses da), oder ?
Wenn ich zum Händler gehe der Weber hat, dann ist natürlich der Weber der beste Grill. Gehe ich zum Outdoorchef-Händler, dann wird der mir natürlich den ODC ans Herz legen wollen.
Ich für meinen Teil bin echt froh, dass es dieses Forum gibt und das ich so viele (persönliche) Meinungen, Anregungen und Infos bekommen habe. Ich weiß nun, welcher Grill welche Vor- und Nachteile hat und kann mich nur bei den Usern bedanken, die so eifrig auf die vielen vielen vielen :D Fragen geanwortet haben.

Gruß
didi
 
Ja, das ist mir natürlich schon klar, aber ich glaube,
dass man sowohl mit dem ODC als auch mit dem OTG
glücklich werden kann.

:prost:

Uwe
 
bullrich schrieb:
hmm, auch mal reinspam..
der ODC sieht schwul aus, der Deckel ist nur was für Mädchenhände :evil: :lol:
meinen OTG LTD möchte ich nicht mehr missen ;-)
glaube mir, ich habe alles versucht, und nur der versuch macht kluch :patsch: :lol:
:prost: :prost:

Hallo "u_h_richter",
genau so wird es sein!
Ich bin ein "Münchener", hier geboren und aufgewachsen. Mein Herz schlägt
für die Löwen, dem TSV 1860 - schlag mich tot, ich weiß nicht warum, es ist so.
Natürlich werden wir von den "FC Bayern-Fans" nur ausgelacht und verarscht.
Vielleicht habe ich mir deshalb auch einen ODC gekauft, um nicht in der "Weber-Suppe"
mitschwimmen zu müssen.
Gruß Nocat :prost:
 
Vielleicht tröstet es Dich etwas: ich wohne als einziger
BVB-Fan in einer Strasse voller Schalke-Bekloppten.
Und auch ich habe mich gegen einen WSM und für einen
Excel entschieden.

:prost: :prost: :prost:

Uwe
 
u_h_richter schrieb:
Vielleicht tröstet es Dich etwas: ich wohne als einziger
BVB-Fan in einer Strasse voller Schalke-Bekloppten.
Und auch ich habe mich gegen einen WSM und für einen
Excel entschieden.

:prost: :prost: :prost:

Uwe

Ja ne, is klar :lol:
 
u_h_richter schrieb:
Vielleicht tröstet es Dich etwas: ich wohne als einziger
BVB-Fan in einer Strasse voller Schalke-Bekloppten.
Und auch ich habe mich gegen einen WSM und für einen
Excel entschieden.

:prost: :prost: :prost:

Uwe

...die "Bekloppten" sind immer die anderen - - - - -
In meinem Garten hängt die "Löwenfahne"
...meisten auf Halbmast! - leider. :cry:

--- aber jetzt kommt ja auch die " GSV-Grillsau" zum Einsatz!
...da werden die "FC Bayern-Schleimer" wieder angekrochen kommen!

Natürlich nicht nur zum Fußball schauen! :D :prost: :prost:...ich liebe sie!
 
lange überlegt:

OTG oder ODC

and the winner is:

CADAC NEOWAY 57
(das bessere ist des guten feind)

break: ist halt wirklich mercedes oder bmw etc.

der bauch entscheidet

und meine plauze wollte den CADAC :prost:
 
Zurück
Oben Unten