• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pa Hardy meldet sich zurück..Kachelfleisch vom Bentheimer

Pa Hardy

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Nach meiner langen Zwangspause will ich mich nun auch mal wieder zurückmelden.
::Hprost::

Da ich seit Ende Januar fast nur auswärts gegessen habe, wird es nun Zeit, mal wieder selbst etwas herzustellen.

Ein kleiner Test war zunächst mal die Tex-Mex-Beilage von fastride.
Der Maisauflauf kam schon mal ganz gut.

IMG_0013.JPG


Zwischenzeitlich habe ich mir dann einen neuen (kleineren) 10er-DO zugelegt. Dafür ist die Pfanne etwas größer geraten. Warum ich die auch gekauft habe, wird mir noch einfallen. ::Hpatsch::

IMG_0020.jpg


Vorsichtshalber mal auswaschen und Reste abbrennen.

IMG_0021.jpg


IMG_0022.jpg


Die Champignons brauche ich für meinen Salat. (Ja, esse ich auch!)

IMG_0023.jpg


Den Neuen fülle ich mal mit Bentheimer Nacken. Sollte eine schönes Schichtfleisch ergeben. Es war so windig, dass ich das gute Stück doch besser in die Garage und auch gleich noch in den UDS verfrachtet habe.

IMG_0024.jpg


IMG_0026.jpg


Noch ein DO mit Gratin. Immer schön Käse, Soße aus Schinken, Zwiebeln, Knoblauch und Sahne dazwischen.

IMG_0027.jpg


IMG_0028.jpg


Ich komme vom Thema ab ::Hshock::

Kachelfleisch vom Bentheimer sollte es doch geben!

Ausgepackt und mit MD gewürzt. Sahnechampignons hergestellt. Mali vorheizen und Röstaromen annehmen lassen. Salat nicht vergessen!

Einmal Kachelfleisch ohne....

IMG_0029.jpg


..einmal mit Champignons. Das auf dem Teller im oberen Teil des Bildes nennt sich "SALAT" und ist nach Aussage jetzt leider unbeteiligter Personen gesund. Also halte ich mich daran. ::Hcool::

IMG_0030.jpg


Nette Portion...

IMG_0031.jpg


Saftig und lecker ::Hthump:: Dazu gab es : NICHTS

IMG_0032.jpg



So, das war´s zunächst. Noch etwas durcheinander. :blah:

Aber es wird besser. Schön, wieder da zu sein ::Hsonne::
 

Anhänge

G

Gast-dCMCcA

Guest
Schön das Du wieder da bist, die Beilagen gefallen mir;-) :anstoßen:
 

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön das du wieder da bist !!

Das haste ja gleich mächtig losgelegt :spmysmilie_1050:

Und schönes neues Sportgerät haste dir besorgt ::mithumb4::
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Ich freu mich auch, wieder von dir zu lesen. Schönes Essen hast du dir gemacht.
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Welcome back, Reinhard! Ich freu mich von dir zu lesen.

Lecker siehts aus. :grin:

Liebe Grüße
Beate
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Passt :happa:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Schön wieder von Dir zu lesen, welcome back :mprost:

Ich kenn das nur zu gut, tagelang, wochenlang nur auswärts Essen...


Das Kachelfleisch mit den Pilzen sieht Bombe aus :mjam:
 
Oben Unten