• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pasta con sugo di carne - doch nicht al forno...

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus.

Mein Tip ähnlich wie Bär zum Hack anbraten: Mach kleinere und mehrere Partien.
Also Hack aufteilen und weniger Hack nehmen und jeweils bei großer Hitze anbraten.

Bei großen Mengen kühlt das Öl/Fett und der Topf/Pfanne nach dem Hineingeben des Hack zu schnell aus,
und das Fleisch dämpft eher als zu Braten.
Das austretende Wasser verdunstet/verdampft halt nicht.

Gruß
Peter
 
OP
OP
schmock

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Danke euch allen, freut mich, wenn's gefällt und der eine oder andere auch etwas "mitnehmen" kann. Vielleicht kommen irgendwann ja noch andere auf die Nudel, wie unser Kollege @MecHanisch zum Beispiel.


....Aaaaaber, was hast du für komische Kumpel, die selbst Eier legen?
Wir haben da Hühner für. Schnell weg.......


Gratuliere, Du scheinst der einzige zu sein, der es gelesen hat :thumb2:

Viele Grüße, Patrick
 
OP
OP
schmock

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Hei, Danke euch für die Tips. Das nehme ich mir auch irgendwie immer vor, aber mache es dann doch nie. Ich werde das beim nächsten Hackfleisch-Anbrat-Versuch aber tatsächlich mal testen.
Dabei hatte ich das Öl in der Pfanne schon so heiß, dass es anfing zu rauchen. Aber nach erstem Zischen ist dann der ganze Spass vorbei und das Fleisch schwimmt im eigenen Saft.

VG, Patrick
 

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
Fehler hin oder her, das wär jetzt genau das richtige für mich, wenn ich jetzt auch noch mit den Nudeln anfange die selber zu machen.Verlässt mich meine Sandra glaube ich:o, obwohl die ist schon so lange GSV geschädigt die kriegt das gar nicht mehr mit:D
Klasse Ergebiss Patrick
 

hotpapa

Bundesgrillminister
Nun das mit den "Fehler" sollte aber doch überprüft werden :D sieht auf jeden Fall sehr Lecker aus :thumb2:

Lg. Karl
 
Oben Unten