• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pasta mit Schrimps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D.D.

Saubäääääär!!!
5+ Jahre im GSV
Pasta und Schrimps aus dem COBB Wok
Ein paar Schrimps, Tintenfischtuben in Ringe und etwas Chorizo im Wok geschwenkt
Mit Creme Fraiche eingedickt und abgeschmeckt und in wenigen Minuten steht ein herrliches Nudelgericht am Tisch
http://3./-PNugSuvea10/UPPV7-338HI/AAAAAAAAEaw/mcUSDf6Wlhc/s1600/IMG_1534.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:


Schönes Gericht...aber......









Findest Du nicht dass Du es Dir etwas sehr einfach machst ?
1 Bild und n paar lieblos hingetippte Worte sollen uns auf Deinen Blog umleiten ?!

Sry, NOGO !

*PLONK*


Edit: Deinen anderen Thread holst ja alle 4 Tage hoch......geht Dir was ab dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
D.D.

D.D.

Saubäääääär!!!
5+ Jahre im GSV
Wollte mich an dieser Art der Aufbereitung mit mehr Info und hochkarätigen Inhalt halten allerdings hab ich von meinemm Gericht nur zwei Bilder gemacht.
Werde aber in Zukunft natürlich dem oben angeführten Beispiel folen.
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
Werde aber in Zukunft natürlich dem oben angeführten Beispiel folen.


?


Du schreibst in Deinem Beitrag fast nichts, postest 1 kleines Bild und lenkst uns auf Deinen Blog.

Was Andere darüber denken ist mir relativ egal, ich finde sowas aber absolut nicht lustig. Wenn Du was posten willst dann tu das hier im Forum, in Deinem Blog kannst Du das selbe machen.......oder auch nicht, ist ja Dein Blog. Verlange oder erwarte nur nicht dass wir bei jedem Beitrag im Netz rumklicken......wenn das mal einreisst macht das Forum hier keinen Spass mehr ! Wenn man bei jedem Post auf nen Link klicken soll wo man dann zum eigentlichen Beitrag geleitet wird melde ich mich hier ab.....das iss mir dann zu aufwändig.

Mach einfach etwas größere Bilder und schreib was vernünftiges dazu......mehr verlangt niemand, weniger aber auch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
D.D.

D.D.

Saubäääääär!!!
5+ Jahre im GSV
?

Mach einfach etwas größere Bilder und schreib was vernünftiges dazu......mehr verlangt niemand, weniger aber auch net.
Hi
Wie ich schon sagte, ich werde die Qualität meiner Beiträge gerne auf ein neues Level befördern.
Ob deine Beiträge die gewünschte Richtung vorgeben möchte ich dich gerne entscheiden lassen.
Da mir jede Hilfe recht ist und Information der Geschmacksträger jedes Grillforums ist denke ich hier beispielhafte Exemplare gefunden zu haben wie Info und profundes Wiissen an das wissbegierige Volk weitergegeben werden.

Burgerwissenschaft


Des Steaks letzte Weisheit
 

mirko1909

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi
Wie ich schon sagte, ich werde die Qualität meiner Beiträge gerne auf ein neues Level befördern.
Ob deine Beiträge die gewünschte Richtung vorgeben möchte ich dich gerne entscheiden lassen.
Da mir jede Hilfe recht ist und Information der Geschmacksträger jedes Grillforums ist denke ich hier beispielhafte Exemplare gefunden zu haben wie Info und profundes Wiissen an das wissbegierige Volk weitergegeben werden.
Meine Güte, wo ist denn dein eigentlich dein Problem?
:hmmmm:
Deine Bilder machen doch was her, etwas größer einstellen, wenn selbsterklärend brauchts auch keinen großen Text und alle sind glücklich. Dann hau noch nen Link zu deinem Blog in die Signatur und fertig.
:gratuliere:
Mir geht's da eher wie dodgeman, habe definitiv keine Lust tausend blogs zu durchforsten.:thumbdown:

Und nu kannste meine Beiträge auch zerblasen, dann liest die wenigstens mal jemand..:rotfll:


:prost::prost:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Blog hin Blog her

Alles was ich auf dem Teller erkennen kann erinnert mich eher an schonmal gegessen.:puke: Gut dass das Bild so klein ist....... ich hätte das niemals gegessen - meine ehrlichen Empfindungen
(und die Meinung hatte ich ohne dass ich die anderen Beiträge gelesen habe)

Gruß
Micha
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sodale - wir geben dem Autor einfach die Möglichkeit es in Zukunft besser zu machen.
:tw_thx:

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten