...dafür bekommst Du von mir einen Bienchenstempel ins Hausaufgabenheft!das ist natürliche patina!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
...dafür bekommst Du von mir einen Bienchenstempel ins Hausaufgabenheft!das ist natürliche patina!
...dafür bekommst Du von mir einen Bienchenstempel ins Hausaufgabenheft!![]()
Das sollte gehen. Warum auch nicht.Habe mal ne Frage... kann man Pastrami auch mit z.B. entrecote machen?
Gelingengarantie für Pastrami
Muß ich das nächste mal auch nehmen, hab bisher immer Rinderbrust genommen.Hier Tafelspitz
Das Pastrami-Set ist aber auch vom Feinstenabsolute Gelingengarantie für Pastrami weil es narrensicher ist.
KorrektAber wenn ich mich nicht täusche, kriegst du auch immer die ganze Spritz-Lake nicht in's Fleisch, oder
Korrekt
passt nie ganz.
.ja, so ähnlich mache ich es auch. Bei den Pökelzeiten variiere ich - zumeist aber nach oben. Das Pastrami hier lag 3 Wochen oder so.Aber der Rest kommt immer in den Beutel dazu
Pastrami-Produktion startet noch heute...
Will ich sehen......dafür bekommst Du von mir einen Bienchenstempel ins Hausaufgabenheft!![]()

Das Pastrami hier lag 3 Wochen oder so.

anfangen müsst! Pastrami hab ich bisher immer maximal 10 Tage gepökelt...nein noch nicht.Du hast es nicht zufällig schon mal mit dem NY-Style Rezept vom Micha verglichen, Steven?
geht doch auch. wenn es für dich passt, ist es doch okay. 3 wochen sind auch echt lang....Pastrami hab ich bisher immer maximal 10 Tage gepökelt...
für das durchpökeln ist es echt einfacher so.Hab nie injiziert - das könnte ich eigentlich mal noch ausporbieren.
Danke für die Antworten, Steven!...wenn es für dich passt, ist es doch okay. 3 wochen sind auch echt lang....

Was ja bestimmt nicht zum Nachteil des Pastrami istDas Pastrami hier lag 3 Wochen oder so.
.so zwei-drei tage. Länger nicht. Dann ab in den Froster.Wie lang darf es bei dir nach dem räuchern noch im Vakuum ruhen?
für das durchpökeln ist es echt einfacher so.
kann man Pastrami auch mit z.B. entrecote machen?
die Überlegung war zu Weihnachten ein etwas hochwertigeres Stück Fleisch zu nehmen