• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami vom Kalb, Steakhüfte, welche KT?

arvidsjaur

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hi, habe in der letzten Zeit schon 6x Pastrami gemacht, alles nach einem Rezept von einem Weber Grillseminar, OHNE Pökeln/Einlegen! Also nur Rubben und Vakuum für 3 Tage und ab aufn Genesis, bei 120-150°

Rinder Steakhüfte @KT59, Tafelspitz @KT59, Filet @KT57 und bisher Kalb @KT60.
Da gabs eigentlich auch nix dran auszusetzen, hatte mich aber gewundert dass nirgends die KTs soweit auseinander liegen wie bei Kalb!? Auch meine Thermometer gehen eher von 70-77° aus.
http://www.outdoor-cooking-blog.de/ubersicht-fleisch-kerntemperaturen/#kalb

Also, habe hier 2x 2Kg Kalb Steakhüfte vorbereitet, was meint ihr, welche KT soll ich es machen?

Danke, Bilder von den letzten Malen und dann vom Jetzigen lade ich hoch, Am Donnerstag werden 2x 2,6Kg Rindersteakhüfte und 2x2Kg Kalb Steakhüfte leicht zeitversetzt auf dem Genesis zubereitet, bisher größtes Projekt:-)
 
Zurück
Oben Unten