• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami

Wow, sieht klasse aus. :)
 
Ich konnte nicht mehr Abwarten...

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 312
  • image.jpg
    image.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 320
  • image.jpg
    image.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 323
  • image.jpg
    image.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 315
  • image.jpg
    image.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 306
Lecker, ich muss auch mal wieder nachproduzieren :thumb2: Aber jetzt hast du wieder einem Wunsch mehr - du brauchst eine Aufschnittmaschine :D

Gruß Funky
 
Lecker, ich muss auch mal wieder nachproduzieren :thumb2: Aber jetzt hast du wieder einem Wunsch mehr - du brauchst eine Aufschnittmaschine :D

Gruß Funky
Da hast du recht, und einen Anbau für meinen ganzen Kram...
 
Sehr schön!!!

Brauch ich jetzt auch n vacuumdingens oder kann man das auch mit frischhaltefolie riskieren???
 
Sehr schön!!!

Brauch ich jetzt auch n vacuumdingens oder kann man das auch mit frischhaltefolie riskieren???

'Vakuumieren' für arme:
Plastikbeutel/Gefrierbeutel nehmen, Fleisch rein, vorsichtig in einen 10 Liter Eimer Wasser drücken, bis alle Luft raus ist, verschließen.

Funktioniert prima.
 
Zurück
Oben Unten