1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pastrami

Dieses Thema im Forum "Räuchern und Wursten" wurde erstellt von TotoKN, 12. Januar 2019.

  1. TotoKN

    TotoKN Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo Leute!
    Mein Pastrami, ja, wie soll ich sagen. Das erste Mal....

    Mein Rezept war geklaut...

    https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-komplette-weg-eines-pastrami.304304/

    Für mich persönlich war es viel zu ...mmhhh...Mild!?
    Naja. Ich hätte mir mehr Würze gewünscht, wobei es andere sehr lecker fanden.
    Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Beim nächsten Mal werde ich es Spritzen. Wenn es mir dann noch nicht schmeckt, ist Pastrami definitiv nichts für mich. Wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden.
    Und ich habe nichtmal den Anschnitt..... :whip::hammer::lgun-b:
    Aber, wie ich bereits sagte...ich gelobe Besserung!

    5445652c-9302-48bc-ace2-6f128a5a62dd.jpg

    587b7ee4-724c-44d0-94c3-c5ed82bd7ea8.jpg

    e4ec8889-c8b0-4251-8a4f-e4d7c70c80a8.jpg

     
    schweinemami und Wombads gefällt das.
  2. Tloewen

    Tloewen Hobbygriller

  3. OP
    TotoKN

    TotoKN Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Danke Dir! Werde ich in Angriff nehmen :)
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden