• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami

susi see

Militanter Veganer
Hi,
Wir haben vor einer Woche Pastrami gegessen, davon ist immernoch ein ziemliches Stück übrig.

Es ist weder vakuumiert noch tiefgefrohren und lediglich in Backpapier verpackt im Kühlschrank gelagert.

Meint ihr dass man es noch essen kann?
 
Pastrami ist ja, vor dem Zeitalter des Kühlschranks, hergestellt worden um die Haltbarkeit zu verlängern. Eine Woche, zusätzlich bei dir sogar im Kühlschrank gelagert, dürfte gar keine Probleme machen. Hau rein, guten Appetit! ;-)
 
Kein Problem, ist gepökelt, durchgegart und gekühlt. Wenn es dazu noch ganz normal riecht, ist alles bestens.
 
Ich mache selten Pastrami, ich esse meist so gut 3 Wochen dran, dann ist es aber auch weg. Keine Ahnung, ob es sich noch länger hält, ohne dass man es einfriert. Vielleicht kann @Dodge da was genaueres sagen?
 
Zurück
Oben Unten