• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Patty-Maker

Orlando

Militanter Veganer
Soo, Liebe Leute, bin zurzeit gut hinterher ein Patty-Maker zu basteln da ich als CNC-Dreher arbeite. Auf dem Markt gibt es nicht so ne große Auswahl, als Material nehme ich Edelstahl, ist zwar teurer aber massiv und langlebig. Würde mich auf eure Meinungen sehr freuen, Tipps braucht man immer.
2015-06-09 20.19.37.jpg
20150609_154637.jpg
 

Anhänge

Grillomat 5000

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ist das aus dem vollen gedreht oder sind das 3 Teile beim Drücker?
Welchen Durchmesser hat der Pattymaker?
 
OP
OP
O

Orlando

Militanter Veganer
Danke euch, hab schon ein Schreck bekommen wegen dieser Namen... Muss schauen dass ich ein einfacherer Patty-Maker drehe, es soll ja auch bezahlbar sein und das sogar aus Edelstahl, stell mir so um die 35,- eur die höchst-Grenze, mal schauen ob es hinhaut und was mein Chef dazu meint :-)
 

jetbabe41

Vegetarier
tröste dich ich bin auch neu und auch "militanter Veganer" (war mal tatsächlich 9 jahre vegetarier) und nun ja man kann ja auch käse und gemüse grillen :-) ...... auf 44 eigene beträge werde ich es mein lebtag nicht schaffen, lese nur mit und schreib mal was dazu - aber das zählt ja glaub ich nicht .... auch egal .... :-) spaß machts trotzdem hier im forum ........

tolles teil hast du da gemacht - könntest ja "sojagranulat patties" damit machen :P haha
lg
 

juri18

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke euch, hab schon ein Schreck bekommen wegen dieser Namen... Muss schauen dass ich ein einfacherer Patty-Maker drehe, es soll ja auch bezahlbar sein und das sogar aus Edelstahl, stell mir so um die 35,- eur die höchst-Grenze, mal schauen ob es hinhaut und was mein Chef dazu meint :-)
Habe ich das jetzt richtig verstanden, du willst eine Kleinserie herstellen?
Da melde ich doch mal sofort Interesse an.
 
OP
OP
O

Orlando

Militanter Veganer
Ich würde es auf jeden Fall, bleibe auf jeden Fall dran, wie gesagt, muss es noch optimieren so da es gut funktionieren soll und dann ist dies noch mit den Produktionskosten. Würde mich freuen wenn es hinhauen würde. Die Rede ist von eine kleinserie nebenbei zur meinen Job und nicht von Karriere :-)
 

jetbabe41

Vegetarier
@Orlando - kann man bei dir also auch andere Edelstahlteile drehen lassen ??? (Motorteile, Kolben, Impeller ...) ???

LG
Martina (ja die Frage kommt von einer Frau ;-) )
 
OP
OP
O

Orlando

Militanter Veganer
Es kommt drauf an, muss es sowieso mit meinen Chef abklären, was zB.? Hast ein Foto oder eine Zeichnung davon?
 

jetbabe41

Vegetarier
Momentan brauch ich eh nix, aber wäre gut zu wissen wenn man wem an der Hand hat für ....... die Fotos hier im Forum wären eher im falschen Forum dann :P wohl eher was für Motorsportforen *g*
 
Oben Unten