• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PBC - Pulled Beef Chicken

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Von der PB Vergrillung war noch was über. Das musste verarbeitet werden.
Ich lass mal Bilder sprechen.

DSCI0088.jpg


DSCI0089.jpg


DSCI0090.jpg


DSCI0091.jpg


DSCI0092.jpg


DSCI0095.jpg


DSCI0096.jpg


DSCI0097.jpg


DSCI0098.jpg


DSCI0099.jpg


DSCI0101.jpg



Fazit:
Verdammt lecker, sehr saftig und unglaublich zart. Ich kann euch nur empfehlen, das nachzubasteln. Geht sicherlich auch mit PP.
 
würde ich auch gerne mal machen :cook:, aber bein Hühnchenzerlegen bin ich nicht gerade ein Meister :ranting:
 
schaut auf jedenfall gut aus,

und wird bestimmt auch sehr lecker gewesen sein
 
Wenn die Haut etwas dunkler wär würde ich es lieben :D
 
Sehr gelungene Kreuzung zwischen Federvieh und Rindvieh!

Wäre toll wenn du das noch Fortpflanzungsfähig machen könntest!

:muh:
 
Cool

Peripherfleisch mit Fleischfüllung.

:prost:
 
nicht nur ein farbenfrohes Spektakel.
 
:v:Respekt :v: und bei der Gentechnik stellt man sich so an wenn Huhn mit Rind gekreuzt werden soll ...:frust:
 
goile Idee, sieht gut aus
 
Interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen wie es schmeckt. Steht deshalb schon mal auf der Liste. Gut gemacht. Ideen (+ Griller) braucht das Land:prost:
 
Zurück
Oben Unten