• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pefferplanze gesucht

Also egal was für Pfeffer hauptsache rot :hammer: :D :D:lolaway: hab leider keinen aber der mußte sein
 
Der rote Pfeffer ist im Prinzip eine Spätlese von dem normalen Pfeffer. Er ist eben komplett aus gereift.
Es ist unwahrscheinlich, dass es in unseren Breiten es solange heiß bleibt.
Weißer oder schwarzer Pfeffer kommen von der gleichen Pflanze, Schwarzer Pfeffer ist jung, weißer Pfeffer ist älter und wird noch in Wasser gebleicht.

Gruß Argo
 
Die Szechuan Pfefferpflanze ist demnach sogar winterhart.
Manny da darfst Du mich nicht fragen! Ich habe keinen grünen Daumen.
Vor ein paar Tagen hatte ich eine Sendung gesehen, da hatte jemand Roten Pfeffer als Staude im Garten den er auch geerntet hat.
 
Zurück
Oben Unten