Pellets sind wahrscheinlich feucht.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wenn ich weiß, dass ich in den nächsten 1-2 Tagen wieder smoken möchte lass ich die Pellets drin, sonst immer raus.Was versteht Ihr denn unter Feuchtigkeit abbekommen? Leert ihr jedes Mal den Pelletbehälter, wenn ihr fertig seid?![]()
Öhm, oh. Mist - Habe ich auch so zusammen gebaut! Gleich mal korrigierenSo sah das ganze bei mir aus. Die Rutsche muss aber oben unter die Halter für die Flavorizer Bars. Gesiebt habe ich mit einem billig Gartensieb von Amazon.
Ja, das hatte mein Verkäufer gestern auch gesagt. Andere Hersteller lassen bei einem Problem einfach automatisch die Schnecke vor/zurück fahren. Das wäre über die Weber-Firmware ja auch ohne weiteres zu bewerkstelligen eigentlich.Ein weiteres Problem kann auch sein das sich Pellets in der Schnecke verkeilen, dann soll man gegen den Pelletsbehälter klopfen.
Ich kann es nicht genau sagen, ich schätze mal auf 20W.Hat jemand Erfahrungswerte wie viel Strom der Smokefire ex6 zieht bei 110-120grad Betrieb?
Um evtl neue Käufer etwas zu sensibilisieren, stelle ich nun meine Email an Weber hier einmal hinein.
Erledigt.Mach liebe einen Thread darüber welches Problem du hattest du wie du es gelöst hast.