• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Pelletsgrill neu, günstig abzugeben

mpfmo

Militanter Veganer
Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und biete einen nagelneuen Traeger Pelletsgrill D575 PRO an.
ich habe ihn gewonnen, habe aber schon einen guten Grill. Daher kann ich ihn zu einem Top Preis anbieten.
Verpackung ungeöffnet und nagelneu.
Standort 63776, Mömbris
Preis 650
Grüssle,
Markus

3FB31CCF-D5E8-49E9-A9F1-C2C9D4A8F1ED.jpeg
 
wie wäre deine Preiavorstellung?
1. Du postest hier in die Abteilung Kaufberatung!- Kleinanzeigen haben einen eigenen Bereich (mit festen Regeln)
2. Ich habe keine Preisvorstellung, aber von Top-Preis "unter Forenkollegen" eine andere Vorstellung
(799,- beim Händler - mit Anprechpartner bei Problemen gegenüber 700,- von Privat……. - aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung 🤷🏼‍♂️ )

Es ist ja alles so einfach, schnell angemeldet in einem Forum, Vorteil suchen, was interessiert mich wie und wo….
Du wirst evtl. verstehen, dass das der ein oder andere nicht so toll findet.
 
Hallo,

TOP-PREIS ?
.... bei einem großen bekannten Grillhändler (Hauptsitz in Hessen zwischen Fulda und Kassel),
ist der Traeger PRO 575 dieses Jahr für 800,- inkl. Haube und Ablage weggegangen .....
und das mit Garantie und Service !

Hmmm .... TOP-PREIS .... :hmmmm:

GrillGruß
 
Hallo,

Nur mal so angemerkt an diejenigen, die sich über den Preis aufregen: Ihr müsst es ja nicht kaufen.

Ist doch wie bei einen persönlichen Kauf auch (z.B. Kfz),
- der Verkäufer hat eine Preisvorstellung
- der Käufer hat einen Preisvorstellung
dann spricht / diskutiert über die jeweiligen Punkte, die den einen oder anderen Preis rechtfertigen,
entweder man findet sich dann oder man findet sich nicht ....

Was ist daran verwerflich ?

Und zu einen realistischen Preis* (inkl. Transport),
für einen gewonnen Pelletsmoker, würde ich Ihn auch nehmen.

GrillGruß


*für mich realistisch, deshalb diskutiere ich
 
Tote Diskussion...

Der Anbieter kann hier nicht schreiben/antworten.. und PN kann er auch nicht 🤣🤣
LG

Wupp
 
Zurück
Oben Unten