• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pelletwahl...

hab von beiden Sorten aktuell ausreichend rumliegen und werde es erstmal so machen. Brauch meinen Schlaf :)
 
BACK to SMOKE Pellets gibt es übrigens ab sofort auch im 9 kg Sack.
Ideals als Nachfüllpack für die Eimer.
Ein Preisvergleich mit der Konkurrenz lohnt sich.
 
Gestern kam ein neuer Container mit Pellets an.
Neben den bekannten Sorten gibt es 4 neue Sorten:
Alder ( Erle ) sehr feines Raucharoma
3 Sorten mit Kräuterzusatz.
Hierbei werden die Kräuter vor dem Pressen der Pellets den Spänen zugemischt.

MEXICAN HEAT
ITALIAN SPICE
PARIS BORDEAUX

Hallo,

gibts es diese Pellets mit den Aromazusätzen nicht mehr? Im Shop sind die aktuell nicht verfügbar, wenn ich das richtig gesehen habe.
 
Die Pellets mit den Kräuter Zusätzen sind weg. Mangelnder Nachfrage aus dem Programm geflogen
 
Schade .. ich hatte zwar nur einmal die Italian, aber die fand ich zumindest vom Duft des Rauches sehr angenehm. Hätte die anderen auch gern mal probiert.
 
Zurück
Oben Unten