• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pescado a la Monscho

Ein Traum. Bericht, Fotos, Umgebung, Ambiente und Gericht. :thumb2:
Reihenfolge hierbei beliebig. ;)
 
... wie immer geil :sabber:

Die Bucht dort unten ist ein Traum für den Kite, das Surfbrett, oder einfach auch mit dem Longboard.
Tagsüber auf dem Wasser ... abends BBQ - hmmmmm ich denke, das sollte sich mal ausgehen :sun:
:prost:

DUUU hat es erkannt, :thumb2: und hinzu kommt der Surfstrand von Tarifa, da spricht man in Surferkreisen - vom Bullenreiten
 
Hola Klaus,

press doch die Granatäpfel aus und misch den Saft mit frisch gepresstem O-Saft.Schmeckt herrlich,wäre schade wenn die Granatäpfel vergammeln.

Saludos aus Madrid.

PS: Granatapfelsaft passt gut an ein Salatdressing!
 
Ich glaub ich hab die ganzen Bilder hier schon wieder mindestens 5 mal durchgescrollt ... einfach der Hammer :wiegeil:
Ein Traum :thumb2:
 
Hallo Klaus,

wieder eine Meisterleistung aus der Finca-Himmelsküche!
:ola:
 
Nein, ich schau in diese Beiträge nicht mehr rein...
Sag ich mir jedes mal und dann schau ich doch wieder rein. Und jetzt? Will ich Urlaub, verdämmt. Und hab Hunger.

Sieht mal so richtig lecker aus. Ihr lasst es euch gut gehen, richtig so.
 
Ich hätte da noch eine Frage, @Monscho: Verwendest du deine Tajinen nach Fisch und Fleisch getrennt?
eigentlich nicht, gut ausgesült und ausgeputzt anschließend draußen an der Luft und fertig. :sun: bisher hatte ich noch kein Stück Feisch mit :fisch:Geschmack.
außerdem hat frischer Fisch überhaupt nicht die Spur von Fischgeruch.
 
Dankeschön! :)

Schade, das wäre ein gutes Argument für eine weitere Tajine gewesen. Aber ich denke meine ist ohnehin ein wenig zu klein! :D
 
absolute Spitzenklasse Klaus

die Bilder sind ein Traum :zweidaumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten