• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 2018

So, der Platz ist sauber und die Übergabe an den Getränkelieferanten erledigt.

Großes Lob an alle Teilnehmer, Ihr wart dieses Jahr extrem gut koordiniert und die Sauberkeit am Platz war jederzeit vorbildlich.

Vielen lieben Dank an alle, die den Weg zu uns gefunden und zu einem großartigen Wochenende beigetragen haben. War schön Euch wiederzusehen und wir haben natürlich für nächstes Jahr den Platz schon wieder fix zugesagt bekommen, denn nach dem OT ist vor dem OT.

Vielen Dank auch unsere fleissigen, freiwilligen Helfer, denen wir sehr gerne ein großes Dankeschön aussprechen möchten.

Liebe Grüße vom Orgateam Patrick, Tobias und Matthias(+Alexandra)
 
Sodele,

auch wir sitzen jetzt auf dem Sofa und sind gut und staufrei zu Hause angekommen.

Es war für uns eine wunderbare Zeit, viele Grillfreunde wieder zu sehen, sehr entspannt.

Vielen Lieben Dank für die perfekte ORGA, ihr seid ein gutes Team !

2019 ist schon fest eingeplant.

LG

Peter
 
Wir waren auch um kurz nach 14 Uhr wieder zu Hause, haben aber pflichtgemäß erst mal bei Heikes Mutter gestoppt.

Auch ich möchte mich, auch im Namen von Heike, beim Orgateam ganz herzlich bedanken, ihr rockt das jedes mal wieder :thumb1:.

Es war toll, bekannte Gesichter vom letzten Jahr, aber auch neu hinzu gekommene, getroffen zu haben und wir hatten viel
Spaß.

Einziger Wermutstropfen war, dass wir uns nicht von @Die böse Königin und @zaubervati verabschieden konnten, aber
da die beiden im Wohnwagenaufräummodus waren, wollten wir sie nicht von der Arbeit abhalten :lolaway:. Seid auf diesem
Weg noch mal herzlich gegrüßt, ich hoffe, Ihr seid gut zu Hause angekommen.

Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
 
Danke Danke Danke
:respekt: an die Organisatoren für das Mega Goile OT

Und auch Danke an alle die da waren und hoffentlich ist keiner Hungrig nach dem Wochenende :muhahaha:
 
Vielen herzlichen Dank an das Orga-Team und auch an alle Teilnehmer. Es war wirklich schön, mal wieder die ganzen altbekannten und neuen grillverrückten Pappnasen (und sogar den einen oder anderen, der tatsächlich grillen kann) zu treffen, ein wenig zu plaudern und sich durch die Unmengen an leckeren Sachen zu probieren.

Das Betzenstein-OT ist halt doch immer wieder was besonderes - kein Handyempfang, dafür umso mehr Spaß und Leckereien :D
 
@FrankST
Wir haben noch ne Tüte voll mit Kronkorken vom OT, sollen wir Dir diese zusenden?
 
@FrankST
Wir haben noch ne Tüte voll mit Kronkorken vom OT, sollen wir Dir diese zusenden?
Das läuft ja wie geschmiert :-)
Danke, Matthias - entweder zusenden oder wir kommen mal vorbei...oder ihr kommt mal vorbei .....

Wie's euch lieber ist.

Grüsse an alle.

Frank
 
Antwort 2 und 3 ? :-)
Liebe Grüße an Alle zurück
Matthias
 
Ich hab ja nächste Woche von Mittwoch bis Montag frei und wir haben uns ernsthaft überlegt, ein kleines After OT zu machen:-)

Also:
-FrankST
-Maddin77
-Brat-Wurst
...
:D
 
Ich ruf den Campingplatz an :-)
 
Gerne auch woanders, an einem See oder so. Hab rein propyhlaktisch und unverbindlich mal beim Andi vom Campingplatz angefragt :D
 
Zurück
Oben Unten