• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pflänzchen wollen nicht wachsen

Leider nicht. Mir bleibt im Moment nicht viel Zeit um mit damit zu beschäftigen.


:prost:

Vor lauter Zigarre rauchen und Rum und Whiskey probieren ::Schlapplach::

, die Anzuchterde sieht ziemlich grob aus meinem Empfinden nach. Ich habe diese Saison auch regelrechte Spargel gezüchtet, wie das 2. Blattpaar da war sofort pikiert und tief in die neuen Töpfe gesetzt. Seit dem gehts ab !

Mit Tomatendünger bei so schwachen Pflänzchen gaaanz vorsichtig umgehen !
 
Vor lauter Zigarre rauchen und Rum und Whiskey probieren
mysmilie_1788.gif


, die Anzuchterde sieht ziemlich grob aus meinem Empfinden nach. Ich habe diese Saison auch regelrechte Spargel gezüchtet, wie das 2. Blattpaar da war sofort pikiert und tief in die neuen Töpfe gesetzt. Seit dem gehts ab !

Mit Tomatendünger bei so schwachen Pflänzchen gaaanz vorsichtig umgehen !


Auf das zweite Blattpaar warte ich auch ganz sehnsüchtig, es kommt aber leider nix. :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten