• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PG aus dem UDS

Da hab ich dann direkt noch ne Frage:

Du hattest das ja vorher in Scheiben geschnitten, war das hinterher immer noch in einzelnen Scheiben oder wieder am Stück (zusammengebacken)?

Also hattest Du dann die einzelnen Scheiben gepullt?
 
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Das sieht doch gut aus!

Toi,Toi,Toi fürs nächste Mal!:sonne:
 
..kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,....Kopf hoch, wird schon wieder.... :bbq:
Das gepullte sieht aber trotz allem gut aus... :sonne:
 
Oh man - was ein Frust. Ich kann das nachfühlen. Aber nicht aufgeben :2prost:
 
Da hab ich dann direkt noch ne Frage:

Du hattest das ja vorher in Scheiben geschnitten, war das hinterher immer noch in einzelnen Scheiben oder wieder am Stück (zusammengebacken)?

Also hattest Du dann die einzelnen Scheiben gepullt?

Jepp.
Das PG hab ich am Stück vom Spieß geschoben und konnte dann die einzelnen Scheiben pullen.
Ging ja leicht , war ja kalt...
 
danke für die Antwort:prost:


Und? Schon probiert?

Mach schon..... wenns schmeckt sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus.

Du willst es doch auch.............:messer:
 
So ist es und so wird es immer sein. Die Einen Grillen und die anderen essen.

Beim BBQ ist doch auch der Weg das Ziel (von der leckeren Belohnung am Ende ganz abgesehen)!
 
Kannst ja mal kalt dran naschen, und warmmachen im Wasserbad.

Du darfst das ganze natürlich auch einpacken und zu mir schicken, ich wüsste es zu würdigen:pfeif:
 
Schöner Versuch, nur schade, dass Du den UDS so kurz vorm Ziel verlassen hast. :(
 
Ich würde mich auch zum Testen bereiterklären! :)

Es sieht doch gar nicht so schlimm aus, Du wirst es doch nicht wegschmeissen? Nicht aufgeben und bald scheint die :sonne::sonne::sonne::sonne: wieder.

LG, BBQQ
 
Leider hat die Familie nicht immer uneingeschränktes Verständnis für unser Hobby. Kennt sicherlich jeder hier. Trotzdem sieht das PG granatenstark aus. :thumb2: Wieso hast du es nicht gleich nach dem Pullen verkostet ? Oder hab ich da was verpasst. Das Teil war ja "durch", wenn auch nicht über 90 Grad. :happa:
 
Zurück
Oben Unten