• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PG aus dem UDS

Belzi

Grillkaiser
Hi Friends , angefixt durch diesen Fred hier :http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-pork-gyros-art.132582/ ,
wollen wir das jetz mal probieren.

Den Nacken mit etwa 2,8 kg hab ich bereits vorgestern abend in etwa 4-5cm dicke Scheiben geschnitten , damit mir das Gewürz auch ja überall hinkommt.
S1035861 [1024x768].jpg


Start war dann vorhin gegen halb 5:
S1035862 [1024x768].jpg


Seit gegen 5 Uhr dreht er nun seine Runden :
S1035863 [1024x768].jpg


Hab ihn gleich zu Beginn nochmal mit dem Gewürz gemoppt - jetz schau mer mal , was das wird.
Ich denke , ausser dass er vielleicht an ein paar Stellen furztrocken werden könnte , sollte es funktionieren.
Gegen 18:00 sollte er dann auch spätestens fertig sein.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich werde dich beobachten :bierchips:
Schläfst du eigentlich nie? oder haben die die Kleinen geweckt?
 

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
..ja der Belzi, ich glaub der grillt Tag und Nacht :devil:
um 4 Uhr aufstehen ist schon ne harte Nummer :x

mal sehen was dabei rauskommt, bin gespannt, sieht jedenfals gut aus
 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Also mir gefällt der Spieß der wird bestimmt lecker
Aber die Zeit zu aufstehen ist nicht so mein´s :woot:
Belzi was macht eigentlich deine Abbraccio(Chili)?





.
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
So , mal wieder Zwischenstand....
Wir liegen aktuell bei 62° KT und 115° GT.

Gerade mal gemoppt , dazu einfach die Gewürzmischung mit etwas Paprika edelsüß und Öl vermischt :
S1035865 [1024x768].jpg


Aussenrum eigentlich schon fertig zum Abschnibbeln :
S1035866 [1024x768].jpg


S1035867 [1024x768].jpg


Ich muss mich beherrschen und GöGa fernhalten,sonst bleibt nix mehr zum pullen übrig...
 

Vertical Limit

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
schaut ja schon super aus :sabber: bin mal gespannt wie das Endergebnis wird aber bin mir sicher das es lecker wird :grün: hatte gestern ja auch nen Gyros :happa:
Mit was hast du gewürzt :hmmmm:
Ich schau dir mal zu und passe auf das du nicht immer runterschneidest8)

lg Christian
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Weil der Belzi auch ein Fauler is ,
kam die Gewürzmischung aus dem Kaufland , von "Wagner".
"Gyros-Gewürzzubereitung".
Mit Paprika , Koriander , Oregano , Pfeffer , Cumin ,
Knoblauch , Zwiebeln , Salz , Sellerie.

Wenn`s nicht schmeckt , verklag ich den Hersteller.:rotfll:
:muhahaha:
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Servus Belzi,

es geht ja doch noch los. :)
Puh, um 4.00 - da war mit mir noch nix anzufangen....
Es schaut vielversprechend aus, endlich mal wieder was Neues!

Bis später
 

herfisch

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Belzi,

geile Sache hast du da am Laufen, ich bleib mal am Ball,

wie ich dich kenne wird das auf jeden Fall.


Wenn du aufstehst, bin ich meistens erst kurz zuvor ins Bett gegangen.


.
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
sehr fein!! :sabber:

:_prost1: mein freund.........ich mach mir jetzt dann mein konterbier auf!! :weizen:


gruß
tom
:_prost1:
 
Oben Unten