• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Piiihhiizaaaa!

Sehr sehr stark!!!
 
Sehr, sehr geile Pizza, Pu:sun:
Da wird meine Wunschliste auch wieder länger, wo ich doch auch so gerne Pizza esse...
Wenn ich das der GöGa vorstelle... naja, ich kann mir die Antwort schon denken:stone:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Sie wird sagen: ja, ich will!
Da bin ich mir wirklich nicht sicher:(
Als da wären noch eine Outdoor- Küche, die ich mir bauen will mit den dann dazugehörigen Spielzeugen...
 
Braii
Napi 825
Primo Oval XL
Wokbrenner
Ramster Le Grande
Teppianakiplatte
Borniak 150

Ja, da wäre ich auch skeptisch an ihrer Stelle.

:-)
So ungefähr sieht mein Einkaufsplan dann aus... ok, den Wok- Brenner lasse ich mal raus, den habe ich nämlich schon:)
 
Schöne Oberhitze :thumb2: und die Pizza erst. Bin ich froh das das auch in meinem VADS gut geht, sonst hätte ich mir jetzt noch nen HBO besorgen müssen..puhh :D
 
Top Pizza:thumb1: Häte auch gern ein Stück.
Ich backe auch mit Blech. Es ist geschmacklich kein Unterschied ob Blech oder direkt auf dem Stein.
 
Servus,

Und ja. Ich backe auf dem Blech. :-D

Du pöser Pube du...

Ich schmecke keinen Unterschied und es lässt sich besser händeln.

Bist gerne eingeladen, den Unterschied zu schmecken. Ohne dass ich eine neue Grundsatzdiskussion anfangen möchte, aber es ist schon ein erheblicher Unterschied zwischen direkt und Blech. Was aber nicht heißt, dass eine Blechpizza schlecht schmeckt. Mit dem Handling gebe ich dir nur insofern recht, dass es bei größeren Events etwas entspannter ist (nehme ich zumindest an, ich habe bislang auch 40 Pizzen direkt gebacken). Jedenfalls entkoppelt es bei einem indirekten Ofen stark und man muss sich keinen so großen Kopf über zu hohe Unterhitze machen.

Sehr, sehr geile Pizza, Pu:sun:
Da wird meine Wunschliste auch wieder länger, wo ich doch auch so gerne Pizza esse...
Wenn ich das der GöGa vorstelle... naja, ich kann mir die Antwort schon denken:stone:

Zeig ihr mal die Threads von @hangingloose und sag ihr, dass du nur einen Ofen willst. Den Wunsch kann Sie dir ja fast nicht abschlagen. Meine Frau würde ihr sagen: "Was, ihr habt so viele Geräte, aber noch keinen Pizzaofen..."

Ansonsten Pu, schöne Pizzen!
 
Zurück
Oben Unten