• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Go Anywhere

Hotte

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

bei meinem letzten Besuch in Bassenheim hat mir Armin seinen GA-Thermometer-Pimp gezeigt. Ich war so begeistert, daß ich mir gleich bei Stocki ein Q-200 Thermometer bestellt hab.


10mm Loch im Deckel platzieren

IMG_5555.jpg


Thermometer von innen mit der Flügelmutter sichern

IMG_5593.jpg



Feddisch.
Das Thermomter passt aufgrund des kurzen Fühlers sehr gut in den GA

IMG_5594.jpg



Hier noch der Farmer Gußrost (38x38cm) mit der Flex an den GA angepasst. Passt prima wenn man auf den Stirnseiten zwei Streben jeweils 1cm kürzt.

IMG_5592.jpg



Noch ist das Equipment jungfräulich, Einweihung folgt......

:prost:
 
sauber, horst! :thumb2: da wirst du noch viel freude haben, ich freu mich schon auf die posts! :prost:
 
Sieht ja super aus, der kleine ;)

Freue mich schon auf die Einweihungsbilder

GRuß Z
 
Das wollte ich auch noch machen - danke fürs erinnern :thumb2:
 
Netter Pimp, aber warum nur das kleine Weber Thermometer (nur bis 300°C) für den Brutkasten und dieses so weit an den Rand? Ich würde aufgrund der Power des Go-Anywhere das große Weber Thermometer empfehlen (geht bis 400°C) und es etwas mittiger platzieren... ;)
 
Sieht sehr gut aus der Pimp. Bin schon auf die Bilder der Einweihung gespannt.
 
Das nenne ich "Grillfan" :grin:
Niegelnagel neuer Grill und erst mal Pimpen damit das Teil voll Grilltauglich ist.
Da könnte sich mancher Hersteller eine Scheibe abschneiden!
 
So ein Tacho im :GO: regelt.
Sehr schön Horst!
 
Netter Pimp, aber warum nur das kleine Weber Thermometer (nur bis 300°C) für den Brutkasten und dieses so weit an den Rand? Ich würde aufgrund der Power des Go-Anywhere das große Weber Thermometer empfehlen (geht bis 400°C) und es etwas mittiger platzieren... ;)

zu spät ;)

Aber durch die Platzierung am Rand minimiere ich Probleme bei der Vergrillung von großen Fleischstücken. Ich will ja GT und nicht die KT messen....:grin:


Was kostet eigentlich so ein kleines Thermometer ?

16,40 + Versand beim Stocki.
Aber die Versandkosten kann man ja geschickt umgehen (zB. Heatbeads mit bestellen ....:lach:)


Das nenne ich "Grillfan" :grin:
Niegelnagel neuer Grill und erst mal Pimpen damit das Teil voll Grilltauglich ist.
Da könnte sich mancher Hersteller eine Scheibe abschneiden!

Und das hab ich alles hier gelernt :thumb1:

:gs-rulez:
 
Hallo Hotte!

Hast du direkt reingebohrt, oder erst von der Emalie was abgeschliffen?
Ich werd das auch machen.

Moin Hans-Georg,

ich habe erst vorsichtig angekörnt damit der Bohrer möglichst nicht abrutscht. Dann mit 5mm vorgebohrt und letztlich - no Risc no Fun - mit 10mm ab durch die Stahlplatte :grin:

Beim Armin sutzt das Thermo so spack in der Öffnung, daß er sogar noch in der Tauchtiefe variieren kann. Mein Loch ist etws ausgeleiert....aber es ist nix von der Emaille abgeplatzt - PUH :grin:

Trotzdem - be careful - es wäre ärgerlich

BTW - Ich fand hier im Fred McRips Idee mit dem grösseren Thermo nicht schlecht, wenn man mal Pizza mit einbezieht. Da werde ich wohl den Fühler besser raus schrauben.....
:prost:
 
BTW - Ich fand hier im Fred McRips Idee mit dem grösseren Thermo nicht schlecht, wenn man mal Pizza mit einbezieht. Da werde ich wohl den Fühler besser raus schrauben.....
:prost:

Danke, hier mal ein Bild:
IMG_1159 (Medium).JPG


Ich glaube aber nicht, dass der Fühler des kleineren Thermometers Schaden nimmt, wenn's mal etwas heißer wird... :)
 
Zurück
Oben Unten