• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Ramster - Oder, es geht auch ohne Gewölbe ;-)

schon wieder Rätsel, es gibt auch ausgewachsene Ramster, klär uns auf Tina, bütteee

Aber deswegen gibt es doch trotzdem ausgewachsene Ramster, Du hast doch einen :D
Leider hört man sehr wenig über die großen Ramster und ich komme auch nicht immer und momentan noch weniger dazu zu Dokumentieren.

Gruß
Dominik
 
Hast du dir den Fred richtig durchgelesen und dir dann auch mal die Bilder angeschaut? Wohl nicht, sonst würdest du nicht fragen!
 
Ähhhh... :hmmmm:

Ich habe gelesen und trotzdem nicht verstanden. Deshalb dann gefragt.
Frage in #23 von Hangingloose: ...aber dann fallen sie doch runter, wenn sie ....
Antwort TO in #24: Das hält...

Ich frage jetzt:
Warum hält das?
Liegen die Platten hinten, so werden sie von den Steinen an der Rückwand getragen. Sehe ich das auf dem Bild in #19 richtig?
Wenn die oberen Platten nun so vorgezogen werden, dass die Flammen hinten aufsteigen können. Siehe #22
Wovon werden die Platten dann getragen? Das war meine Frage. Es gibt sicher eine logische Erklärung und ich würde es gerne verstehen.
 
Ich sag mal danke für die Auskunft.
Sag mal du bist doch ein Mann, du reitest die ganze Zeit darauf rum wie die Steine halten können. Hol dir jetzt einfach ein Flacheisen leg das über die Seitensteine und schon sollten sie auch nicht mehr kippen können
 
@baser
Es ist so, dass ich keinen Ramster habe. Ich lese hier im Forum und interessiere mich dafür, weil ich öfter mit dem Gedanken spielte, einen HBO zu kaufen. Die Sache mit den Steinen habe ich mitgelesen, aber einfach nicht verstanden. Die Idee mit dem Eisen klingt prinzipiell interessant. Keine Ahnung, ob das ohne weiteres machbar wäre.
 
Zurück
Oben Unten