• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pimp the Rogue

Offspring101

Militanter Veganer
kannst du oder jemand mit sagen ob man für die Regler auch die passende Rosetten brauch oder passen die direkt auf den rogue
War Plug and Play. Sowohl beim Original als auch beim anderen Griff von Napoleon ist es ein rundes Loch wo glaub ich ein dünnes Blech eingesetzt ist. Durch diese Fläche kann es nicht verkehrt montiert werden.

Mfg
 

MiniMutz

Militanter Veganer
Ich hab den Papierrollenhalter unter der rechten Ablage meines Rogue 425 und das Ding hat einen wirklich starken Magneten und hält Sehr gut...
 

Bu!

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen!
Nachdem ich von der Weber Kugel auf den Rogue 425 aufgerüstet habe wollte ich meine Rotisserie gerne auch hier weiter verwenden ( und bei Bedarf noch auf der Kugel). Mit etwas Einsatz war das dann auch möglich.
- Motorhalterung aus dem Netz bestellt und leicht angepasst für den Motor. Schraubenlöcher passten.
- Da die Abstände der Aussparungen auf dem Spieß nicht passten, einen Adapter gedreht der auch gleich als Kabeldurchführung genutzt werden kann.
- Und weil ich schon beim drehen war, noch aus einem Nudelholz vom Schweden eine Baumstrietzelrolle (liebt die Göga) gebastelt.

Aber seht selbst. Natürlich musste die Rolle gleich getestet werden.:mosh:
k-CIMG4081.JPG
k-CIMG4083.JPG
k-CIMG4084.JPG
k-CIMG4067.JPG
k-CIMG4088.JPG
k-DSC_3209.JPG
 

Anhänge

galferiz

Fleischesser
Nice
 

grillmac

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hat schon jemand einen größeren Warmhalterost eingebaut? Oder eine Idee wo man einen passenden aber größeren Warmhalterost bekommen könnte?
 

izeman

Militanter Veganer
Hat schon jemand einen größeren Warmhalterost eingebaut? Oder eine Idee wo man einen passenden aber größeren Warmhalterost bekommen könnte?
Mich würde eher so ein, mit der Haube, mitschwenkender Rost interessieren. Sowas wäre cool. Weiss nicht bei welchem Modell ich das gesehen habe, aber ich finde dass der Rost immer im Weg ist.
 

grillmac

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
OK, die Situation dass er im Weg ist hatte ich jetzt noch nicht. Bzw. bei Longjobs nehme ich ihn eh oft raus.
 

SizzleMarv

Militanter Veganer
Anhang anzeigen 1880386 Anhang anzeigen 1880387 Nach langer Zeit habe ich es auch endlich geschafft mir die Beleuchtung zu montieren. Ich liebe es
Hallo zusammen,
wird eigentlich nur der Knopf (das Oberteil) ausgetauscht oder muss der gesamte Regler gewechselt werden? Überlege mir die gleichen Knöpfe auf einen SE525 zu packen, da ich die Plastikknöpfe nicht so wirklich toll finde... auf den Bildern sieht man aber noch einen Chromring, der zu der unterliegenden Platte des Knopfes gehört. Im Napoleon Shop (https://www.napoleon.com/en/us/grills/large-control-knob-clear-flame-s88003) ist dieser auf dem Produktbild nicht enthalten... Stimmt das oder liehgt es doch mit bei?


Habe es in einem anderen Beitrag schon geschrieben. Mein 525 hat jetzt ein Regal im Unterschrank. Ich bin zufrieden.Anhang anzeigen 1880265
Darf man fragen wo du das bestellt hast oder gibt es das auch beim Ikea :) Finde ich super die Lösung!
 
Oben Unten