• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp the Rogue

Moin, hat jemand schon Probleme mit der Batteriebox gehabt? Meine LEDs gehen nicht mehr. Die Piezos ja. Habe jetzt mal gemessen. An den LEDs bzw. selbst am Schalter und dem Stecker davor kommt keine Spannung an. Da muss ja noch eine Platine drinhängen oder?
 
Schon mal einfach Batterien getauscht?
 
@Nis, ich weiss jetzt nicht welche Batteriebox du hast, aber da wird mit Sicherheit eine Spannungsregler-Platine drin sein. Evtl. ist die kaputt gegangen oder vielleicht ist auch nur irgendwo ein Kabel /Kontakt ab. Musst du einfach mal aufschrauben und gucken, evtl. messen.
 
genau das ist ja das Problem.
Ich hab die SafetyGlow Rosetten mit 3Pin Anschluss bestellt (N010-1054 und N010-1053).
Die sind eigentlich im P500 verbaut und dieser benutzt eben die oben beschriebene Batteriebox (N350-0077).
Tomcar, ich habe die Box mit den 3 Mono-Zellen im Einsatz und ja, da ist ein Spannungsregler drin, der die 4,5 Volt der drei Monozellen auf 3,3 Volt runterregelt und stabilisiert.
 
Das kann mit Conrad-Bordmitteln natürlich auch selber realisieren, also Batteriehalter für drei Monozellen und einen Standard-Spannungsregler 3,3Volt dahinter setzen. Da gibt es auch bereits fertige Platinen bei Conrad, Völkner und wie sie alle heissen. Mit 2 Monozellen und 3 Volt wirst du keine Freude haben und mit drei Zellen direkt gehen die LEDs sofort kaputt. Also ohne Spannungsregler wird das nix.
 
@Nis, ich weiss jetzt nicht welche Batteriebox du hast, aber da wird mit Sicherheit eine Spannungsregler-Platine drin sein. Evtl. ist die kaputt gegangen oder vielleicht ist auch nur irgendwo ein Kabel /Kontakt ab. Musst du einfach mal aufschrauben und gucken, evtl. messen.
Jau geh ich auch von aus. Gibts aber einfach als Ersatzteil. Habe mir die Explosionszeichnung angesehen. Im Internet habe ich sie für 42€ gefunden. Habe jetzt mal bei Napoleon direkt angefragt. Mal sehen was sie sagen.
 
Hallo zusammen

Ich werde mir den PHANTOM ROGUE SE 425 holen, vermisse aber die RGB LED des grösseren Bruders. Gibt es die Möglichkeit dies nachzurüsten?
Ausserdem möchte ich für die Sizzle Zone den Edelstahl Gus Rost holen, ci denke der passt problemlos auf dem 425er.
Gibt es irgend ein Gestell mit 2 oder 3 Schubladen aus Metall die in den Unterschrank passen? Nehme an etwas aus Kunststoff geht da schlecht. Oder zur Not passende Boxen die platz haben.
 
Einfach mal den gesamten Thread hier durch schauen. Da wirst du fündig werden.
 
Ausserdem möchte ich für die Sizzle Zone den Edelstahl Gus Rost holen, ci denke der passt problemlos auf dem 425er.
Moin Moin,
meines wissens gibt es den Edelstahl-Gussrost für die Sizzle Zone bei Napoleon nur beim Prestige Phantom. Wenn die Größe passend für den 425er SE Rouge wäre, dann kann man die bestimmt über den Napoleon Kundendienst ordern.
 
Hi,
Diese Roste gibt es als Satz für die Hauptgrillfläche bei mehreren Händler kaufen. Für die sizzle Zone gibt es die auch laut ihm nur zur Zeit nicht lieferbar.

Für den 665 ist der Satz komplett erhältlich zB.
Gruß
 
Edelstahl Guss Rost für die SizzleZone habe ich gefunden, die stresst nicht. Flaschenöffner ebenfalls.

Wenn ich es recht anschauen sind die Knöpfe beim 425 und dem Prestige Phantom identisch. Dann sollte zumindest die Chance bestehen, dass die SafetyGlow Platine auch passt.

Ich habe im Thread und auch ansonsten nichts dazu gefunden.

Ich habe den Grill heute bestellt und noch etwas Zubehör dazu. Das Tuning folgt dann später.
 
Die Box würde mich auch interessieren, bei mir ist leichtes Chaos.

Und: Hat jemand von euch mal eine 230V bzw. 5V Verteilung eingebaut mit USB und Schuko Dosen?

Mit Drehmotor, WLAN Thermo, iPad und Co. kann da ja schon Bedarf entstehen.
 
Hab eine Outdoor-Steckdosenleiste im Unterschrank verbaut. Aber wofür denn ein iPad beim Grillen bzw. warum muss das dort am Netz hängen?
 
Moin,
Gibt es eine Backburner Abdeckung (Edelstahl), damit beim normalen Grillen der Backburner nicht jedes Mal voll gespritzt wird.
 
Mahlzeit,

Ist hier jemand unter uns, der seinen Rogue auf so einen Grillwagen, wie der grillfürst ihn im Sortiment hat, gestellt hat ? Oder jemand der ihn auf eine Siebdruckplatte oder ähnliches gestellt hat ?
 
Zurück
Oben Unten