• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pink Ladies 50`s Diner in 73730 Esslingen

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Greunde des guten Geschmacks,

wir waren letzte Woche im Pink Ladies. Und was soll ich sagen? Wow.

Genial eingerichtet, wie halt ein Diner eingerichtet ist. Passende und freundliche Bedienung inkl.

Wir hatten

Cheeseburger wo aus selbstgemachtem Patty bestand und krossigem Käse

HotDog mit einer Rindswurst von einem aus der nähe stammenden Hof.

und Pommsen mit Käsesoße und selbergemachtem ChiliconCarne.

Und es war ales einfach nur genial. Weil wie uns die freundliche Chefin erklärt hat, wird das meiste selbstgemacht, so auch die verschiedenen Relishes, das Chili, die Patties, der Eistee usw.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist, daß die Abluft noch nicht wirklich zu funktionieren scheint. Aber es hat mich pers. nicht wirklich gestört. Und da es den Laden erst seit 2 Wochen gibt, zähl ich es noch zu einer Kinderkrankheit.

Speisekarte - Pink Ladies - 50's Diner

Meine Göga mus smich schon bremsen, sonst wär ich da wohl wöchentlich ;-)


Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Schaut auch vom Webauftritt her nach viel Sorgfalt aus. Leider zu weit weg :D
 
Die Webseite lässt einiges erwarten, wie der Admin schon
schrieb. Wenn ich mal wieder in der Nähe weile werd ich
da mit Sicherheit mal reingucken.

Thx4Tipp
 
Klingt sehr interessant


UND nicht weit weg.

Vielen Dank für den Tipp !!
 
Wenn ich in der Nähe bin, schau ich auch mal rein.:Biker2::messer:

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Sieht sehr vielversprechend aus!!!
Tolle Web-Page :wiegeil::fleißig:

Wenn ich mal Zeit habe komme ich mal rum und nehme ein mal Karte rauf und runter!:happa:
 
Mist,

und ich war erst vor 1,5 Wochen in der Nähe. Hätte ich das gewusst.
 
da sich doch so viele gemeldet haben und nach bildern gefragt wurde. ich hab grad eines gefunden für euch. hoffe der link geht.

Einrichtung

nächste woce werde ich auch mal wieder hingehen auf einen burger, oder doch nen hotdog? oder ribs? aber bei ribs sind wir GSV freunde ja verwöhnt. aber vielleicht versuch ich sie mal. oder jemand anderes und gibt hier bescheid wie sie waren.

mit fleischigen grüßen
firefrog
 
Schaut gut aus - geh ich mal hin - danke für die Empfehlung!

Die Wurst stammt übrigens von hier

Dort arbeitet ein Onkel meiner GöGa nebenher (ist Rentner)..... Qualität wirklich einwandfrei..... die machen u.a. auch kalte/warme Platten für Partys.... und unsere Weihnachtspute/Weihnachtgans kommt schon seit Jahren von dort. Wenn man hinfährt sieht man in dieser Jahreszeit den ungerupften "Braten" auf der Wiese :thumb2:
 
Sieht super aus!!!! Danke für den Tip.

Hoffe das mal ein Konzert mit ner Rockabilly Band stattfinden wird.
 
gerade newsletter erhalten. nächsten freitag gibts Pulled pork sandwich. aber da steht als zusatz " in BBQ-Soße gegartes zartes Schweinefleisch" . würd ich ja hin zum testen. aber hab da keine zeit übern mittag.


mit fleischgen grüßen

firefrog
 
Wir waren letzten Freitag dort und haben Spare Ribs, Cheeseburger sowie einen HotDog gegessen – alles erstklassig, der HotDog war aus meiner Sicht überragend. Sehr nette Bedienungen, klasse Service und eine gemütliche Einrichtung. Was auch richtig lecker ist, CocaCola mit Schokogeschmack.

Da ich in Kürze nochmal hingehen werde, mache ich Fotos vom Essen. Mit dem Handy ist das nix geworden.
 
Danke für den Tipp und für die ersten Erfahrungsberichte!

Obwohl ich auch ganz in der Nähe wohne, hab ich von dem klasse Laden noch nichts mitbekommen... :-(

Ergo: Ich muss mir das demnächst auch mal näher anschauen! :sabber:

Grüßle,
Thomas
 
leider nur ein bild vom nachtisch gestern.
aber der cherry cake war super lecker.

PLcake.jpg
 

Anhänge

  • PLcake.jpg
    PLcake.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 1.328
Pulled pork Frühstück –*heute probiert und für absolut superlecker befunden – daher gleich eine zweite Portion gefuttert.
 
hatte kein ezeit zum pulled pork. mist :-(

dafür gabs heute ein clubsandwich. nur die chips lass ich nächstesmal weg.
 
Na, wenn Du wieder hingehst nimm Deine Kamera mit und mach Fotos :)

Die Karte hört sich gut an.
 
Will am Samstag mit ein paar Kumpels dort essen gehen. Hoffe dass ich meine Kamera net vergess
 
Zurück
Oben Unten