• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Pizza Kettle incl. Roti - Original vom Firefighter

joejo

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

ich verkaufe meinen Edelstahl Pizza- und Roti-Aufsatz vom Firefighter incl. einer nagelneuen und unbenutzten Roti-Garnitur (Spieß und Motor)! Der Aufsatz wurde ein paar Mal zum Pizza backen benutzt und funktioniert perfekt.
Ich lege noch den alten gebrauchten Grillrost dazu, damit ihr euren nicht durch die Reaktortemperatur ruiniert ;-)

Ich möchte dafür zusammen 135 Euro haben. Zahlung per Paypal ist möglich und der Versand würde 10 Euro kosten.
Abholung ist natürlich auch möglich.

Schöne Grüße
Jo

1 (1).jpg


1 (2).jpg


1 (3).jpg


1 (4).jpg


1 (5).jpg


1 (6).jpg
 

Anhänge

  • 1 (1).jpg
    1 (1).jpg
    357 KB · Aufrufe: 506
  • 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    342,8 KB · Aufrufe: 511
  • 1 (3).jpg
    1 (3).jpg
    313,7 KB · Aufrufe: 530
  • 1 (4).jpg
    1 (4).jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 482
  • 1 (5).jpg
    1 (5).jpg
    344,6 KB · Aufrufe: 498
  • 1 (6).jpg
    1 (6).jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 482
Zurück
Oben Unten