• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza nach da SmoKing

BraunerBuddha

c2310
10+ Jahre im GSV
Heute war Premiere meines GBE - German Black Egg
Nach dem Ich das Pizza APP vor ein paar Wochen Live sah, war klar das muss Ich nachbauen
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gbe-german-black-egg-gelandet-oder-smokings-pizza-vom-wokbrenner.169707/
Das GBE wurde 1 zu 1 kopiert inclusive Illy Kamin

Dazu dieses Teig Rezept
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza-nach-jeff-varasano-mit-smokings-teigrezept.180944/

Und Los

GBE - German Black Egg
ANF_6228.JPG


Gebacken wurde bei 360° Steintemperatur ca. 2 Minuten eher etwas weniger
ANF_6239.JPG


Test bestanden
ANF_6243.JPG


ANF_6249.JPG


Pizza mit Gorgonzola und Birne
ANF_6268.JPG


Hätte Ich vorher nicht gedacht das Schimmelkäse und Birne so gut miteinander harmonieren, auf der Pizza
ANF_6271.JPG


Gorgonzola und Birne zur Zeit mein Favorit. Der Rest der Familie sagen wir mal so bevorzugt die klassische Belegung
ANF_6273.JPG
 

Anhänge

  • ANF_6228.JPG
    ANF_6228.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 863
  • ANF_6239.JPG
    ANF_6239.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 836
  • ANF_6243.JPG
    ANF_6243.JPG
    110 KB · Aufrufe: 857
  • ANF_6249.JPG
    ANF_6249.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 802
  • ANF_6268.JPG
    ANF_6268.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 826
  • ANF_6271.JPG
    ANF_6271.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 843
  • ANF_6273.JPG
    ANF_6273.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 792
Klasse - auf Pizza hab ich zwar Birne und Gorgonzola noch nicht probiert, aber es schmeckt, ich machs gern im Raclette-Pfandl.
Der Boden ist auch super gelungen.
 
Das ist zugegebenermaßen echt ein Saugeiles Gerät !!:respekt:

Viel Spass damit !

Gruß Matthias
 
Moin Herbert,

das sieht nach einer gelungenen Kopie aus :top:

:prost:
 
Hast endlich auch so ein geniales Wok-App, Herbert :gratuliere:.

Und die Pizza sieht genauso wie Deine Bilders spitzenmäßig aus.
LG nach Marktl
 
Das ist der Gerät, unverkennbar und natürlich mit der Illy-Dose!!!

Ich finde das einfach klasse!!!
:prost:
 
AW: Pizza nach da SmoKing

cool, da ist ja die Pizzaversorgung auf den nächsten OTs gesichert :)
 
Touchdown - GBE landed in Marktl!!! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:

Sehe ich schon die Zeitungen schreiben.... :lolaway:

Klasse Herbert,
es freut mich sehr, dass Hard- und Software auf Anhieb gelungen sind! :sk_genauso:

Und? Teigverarbeitung gar nich sooo schwer, oder?

Viele Grüße nach Marktl
Matthias
 
AW: Pizza nach da SmoKing

Echt feine Pizza Herbert :happa:

Aber warum ist das Ramazzottiglas schon vor dem Essen leer..?
 
Zurück
Oben Unten