• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza Notfall: sie wollte einfach gebacken werden

…astrein, Seb!…:thumb1:

Gruß
Christian
 
Warum habe ich jetzt Appetit auf Pizza? :roll:

Ob der Lieferdienst......
wenn ich das per Hermes liefere ist die bestimmt so kalt wie das Radler von heute 🤪

....herrlich !!!
Feine Pizzen Seb :thumb1:
Merci Frank. Hatte länger Pizzapause. War mal wieder nötig.

Bestimmt ....

..... nicht so lecker wie die von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 :D
Dafür rund und kross wie Pappe mit Tabasco :D

Geiles Zeug Seb. Ich will auch 😍
:pfeif: Häussler
Danke Patrick :prost:

Wie immer tolle Pizzen, gelernt ist gelernt 😉👍🏻
Bernd ich danke dir. Und lerne immer noch ;)

Solche Unfälle liebe ich
Bedankt :prost:

So nen Unfall lobe ich mir.
Toll verputzt.
:anstoޥn:
Die Edith meinte verpitzt, passt aber auch so.
Vielen Dank Jörg :prost:

Ganz ehrlich? Ich gehe von einem provoziertem Unfall aus :cool:
Hier? Nein niemals. Morgen wäre der Teig drüber gewesen. Der Poolish stand zu lange .....

Danke :prost:

Sehr schön Seb 😍 und Unfälle sind nicht immer schlecht :D
Merci. Heute hatte es mein Tageskonzept durcheinander gebracht 😬

Geile Pizzen. Mein Handy lädt hier im Wald zwar immernoch - hätte ich das Netz aus Holland hier, wäre ich schon durch.
Aber eben hat er beim zweiten Mal laden mit dem Aufbau am Ende angefangen :)
Grüße aus dem Emsland.
danke Daniel
Ich hoffe da wo du dich rumtreibst gibt es anständiges Bier. :prost:

Moin Sebastian,

schöne Pizzen :thumb2:

:prost:
Vielen lieben Dank Torsten :prost:

Schlimm, ganz schlimm. Diese Resteverwertung.
Ich hab auch echt gelitten heute :D

So einen Notfall könnte ich auch ab und an vertragen :-D :messer:
Schön gepizzt, Seb - astrein :thumb2:
Das geht ganz einfach Rüdiger. Du musst nur immer Pizzateig im Kühlschrank haben und derbe verplant sein :D
Danke dir :prost:

So einen Notfall :cop: liebe ich. Schade dass unser Speiseplan für die nächsten 10 Tage steht. Aber vielleicht.......:hmmmm:. So eine kleine Katastrophe....

Super verpizzt. Ich hätte von allen gerne probiert wenn mein Ranzen nicht schon vom Abendessen noch spannen würde.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Bruno
Vielen lieben Dank Bruno. Pizza geht immer :prost:

So einen „Unfall“ lobe ich mir :thumb2:
Merci :prost:

Nabend Seb,

sehen wie immer top aus deine Pizzen. :messer:

Wenn du mal keinen Platz mehr im Gefrierfach hast, nehme ich dir gerne immer ein paar Rohlinge ab. :v:
Danke Nisha :)
Du backst doch selbst stabile Pizzen 😉

Sack,.jetzt bin ich unterpizzt...


Sehr lecker!!!
Tchuligom Peter. :P


Sehen doch gar nicht so schlecht aus, deine Pizzen!
😜

Tim
Danke Tim :prost:

So schöne Unfälle gibt es wohl selten :thumb1:
Vielen Dank Andy :prost:

Dankeschön :prost:

Schöne Pizza, Seb.
Wieviel Holz hast Du denn benötigt, um den Ofen "anzuschüren"?
Dankeschön René
René ich wohne inmitten dreier Braunkohlekraftwerke 😬 Wieviel die RWE durchlässt damit der Ofen läuft weiß ich nicht 🙃

Nicht schlecht und sogar rund die Dinger..:D
Ich geb mir Mühe Steffen 😬

Werde mein Bestes tun Sebastian 😉.
Geile Pizzen 👌👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Superb F.J.
du bist mit dem Koda ja bestens gewappnet für tolle Pizzen 😉
 
Trinkbar, aber nix besonderes ansonsten :)
 
Zurück
Oben Unten