• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza süß

Carsten65795

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Pizzateig nach belieben angesetzt
Grill vorheizen auf mind. 250C° und den Teig backen wie üblich (nur ohne Belag)
2 Eßl. Nutella
1 Banane in Scheiben
Erdbeeren in Scheiben
Kokosraspeln
(wer möchte kann Erdnüsse kurz anrösten und darüber verteilen)

Nachdem der Teig gebacken ist, sofort das Nutella auf den noch heißen Pizzaboden verteilen, anschließen die Bananen und Erdbeeren verteilen
Mit Kokosraspeln abstreuen

IMG_4597.jpg

IMG_4596.jpg
 
Dem Teig hätte aber noch etwas Hitze ganz gut gestanden. Ansonsten nicht schlecht.
 
Dem Teig hätte aber noch etwas Hitze ganz gut gestanden. Ansonsten nicht schlecht.

Ja stimmt, werde das nächste Mal etwas weniger Hitze darunter machen, sonst wäre er sehr dunkel unten gewesen und etwas Olivenöl am Rand bestreichen ;-)
 
Wie hast du es denn gemacht? Pizzastein in der Kugel?
 
Nein auf Gas, hätte aber noch die Deflektoren draußen von der normalen Pizza 😎
 
Zurück
Oben Unten