• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizza vom Cobb

G

Gast-pn18sM

Guest
Ich habe endlich mal wieder etwas mit dem Cobb experimentiert und mich jetzt mal an Pizza gewagt:

Belag (Frutti di Mare, eingelegte Jalapenos, Mexiko Gemüse-Mix, Zwiebeln):
IMG_1089.jpg


Noch geriebener Käse drauf:
IMG_1090.jpg


Auf den Cobb:
IMG_1091.jpg


Fertig:
IMG_1092.jpg


Tellerbild:
IMG_1093.jpg


Ich war noch nicht so recht zufrieden. Mit der Grillpfanne, die eigentlich für Pizza empfohlen wird, bekommt die Pizza mehr Hitze von unten als von oben. Bis ich den Belag durch hatte, war der Boden schon recht hart.

Die Pizza war OK, aber nächstes Mal versuche ich es auf dem Rost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Machs mal richtig.....

Teig, Sugo, Käse, Belag.....

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Richtig gedacht !

Deswegen oben leicht mit Olivenöl beträufeln oder besprühen, dann wird nichts trocken.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 

Auftragsgriller

Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo thorsten.
ich habe mich auch schonmal an einer pizza auf dem cobb versucht.
mit dem ergebnis war ich auch nicht ganz zufrieden.
unten hart und oben nicht wirklich durchgebacken.

jachthuette26.jpg


jachthuette28.jpg


jachthuette29.jpg


nicht wirklich zufriedenstellend
jachthuette30.jpg


den hinweis vom Reini33 werde ich mal beherzigen.
vielleicht wirds ja dann was :)
 
Oben Unten