• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzaballenbox

Mogwai

Veganer
5+ Jahre im GSV
Liebe Gemeinde,
Ich will mir Pizzaballenboxen zulegen.
Nun finde ich in der Höhe von 7cm bis hin zu 14 cm Boxen.
Welche Höhe ist nun ausreichend?
Preislich macht sich das schon bemerklich welche Variante es sein soll.
Unter anderem gibt es Angebote, z.b. 5 Boxen ohne Deckel stapelbar oder 2 Boxen + Deckel . Könnte man auch das 5er Angebot nehmen und die 5te box nur als Deckel benutzten da sie stapelbar sind?

Ich habe höhere auch noch, kann man auch für mehr Teig hernehmen, für Brotteig oder zum Kartoffelsalat anmachen oder Schnitzel panieren oder oder oder

Und ich würde ohne Deckel bestellen, weil wenn gestapelt sind sie eh abgedeckt

Servus,

es passen so viel rein, wie du reintust... Nein, im Ernst: Du kannst 6 reinpacken - dann berühren sich die Teiglinge nicht. Im professionellen Umfeld lagern da aber oft 18 Stück drin, die "kleben" dann aneinander und werden mit einer Spachtel "rausgestochen".

Danke :) wenn ich Pizza bis dato gemacht habe, dann so zwischen 6 und 10 Stck. Für Nachbarn immer mit :) dann brauche ich 3 Stck von den Behältern 2x 6 teiglinge und die dritte Box nur als Deckel. Bis jetzt habe ich immer die Teiglinge auf dem Küchentisch abgedeckt kommen lassen. Wurden aber offt trocken auf der Oberfläche.

10 - 12 bekommst auch in eine gut rein.
Hast Du aber erst mal den hohen Nutzwert der Boxen erfasst, werden Dir die zwei oder drei - auch mit der Höhe - nicht ausreichen :pfeif:

Bitte bedenke, dass eine 60x40cm Pizzaballenbox nicht in einen "normalen" Kühlschrank rein geht.

Die gibt es auch in 40x30 x7,5cm für den Normalkühli passend. Ich krieg da locker 6 rein.
Würde dir aber doch zu 2-3Deckeln extra raten, denn so kann man Verschiedenes drin unterbringen und so problemlos
eine oder 2 Boxen rausnehmen und die restlichen Behälter im Kühli lassen . Ich bin froh Deckel zu haben-mein Kühliplatz ist begrenzt.

Zurück
Oben Unten