• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzastein ein Must Have?

Gestern Pizza gemacht. Ein voller AZK (der etwas größere, den ALDI letzt im Angebot hatte) mit Brekis hat für nicht mal 200 Grad gereicht. Habe einen vollen Sack Brekis rein gehauen. Entsprechend labberig war dann auch der Pizzarand :mad:

War relativ spontan - eigentlich wollt ich mit Kohle testen. Also alles nicht so befriedigend.
 
Brikett bringen nicht genug Temperatur - egal wieviele Pizzen

AZK halb Kohle und halb Briketts und Holz drauf......locker über 400 Grad.....
14 Pizzen, drei Brote und vorab Pizzabrötchen........und danach Marschmallows für die Kids.
 
Zurück
Oben Unten