• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzastein

Habe auch so einen vom Lidl, ist okay, mit dem Kauf kannste nichts verkehrt machen.
Im Gegensatz zu den dicken Schamott-Platten heizen sich die dünneren Platten schneller auf.
 
Habe auch je eine von Aldi und eine von LIDL. Sind Ok...
 
Kann ich bestätigen, der von LIDL (rund) ist echt gut, kann man für den Preis nicht meckern.
 
Für ein zehner echt nen Schnapper!
 
Was unterscheidet einen guten Pizzastein denn von einem schlechten?

Bei Rewe gibt es aktuell welche für 9,90€. Ich gebe aber lieber ein paar Euro mehr aus, wenn es entsprechend besseres gibt
 
Beim Kaufland gibts ab morgen einen runden Pizzastein inkl. Wiegemesser von Dr. Oetker für 9,99 (UVP 32,99).

Der Stein soll wohl 3cm dick sein, was sich recht ordentlich anhört
 
Zurück
Oben Unten