• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pjotr´s first trip to USA

pjotr

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich werde vom 05.04.2013 bis zum 14.04.2013 meinen ersten Trip nach USA machen.

Ich fliege zuerst nach Houston und werde dort drei Tage einen guten Freund besuchen, der nach Texas ausgewandert ist.

Anschließend fahre ich nach New Orleans, dort treffe ich mich mit einer Freundin aus unserer Kirchengemeinde.

Von dort aus fahren wir gemeinsam nach Mobile in Alabama, und von dort geht es dann wieder nach Hause.

Von Marcus ( ) habe ich ein paar Tips bekommen, und ich verspreche, ich werde auch einen reisebericht machen, aber erst nach Beendigung der Reise.

Ich habe mir auch schon ein paar Restaurants mit unseren Grundnahrungsmitteln ( Ribs, PP und ähnliches ) herausgesucht, die ich besuchen möchte.

LG

Peter
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Da wünsche ich Dir eine gute Reise und viel Vergnügen.

Glaube mir, es wird nicht Dein letzter Trip in die USA sein.

Ich freue mich schon auf den Bericht.

:prost:
 

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich denke, bei Deiner Rückkehr hast Du so viel Zubehör gesehen und evt gekauft, dass Du bestimmt noch ein zweites mal rüber willst!
Gute Reise!
Schade, dass Du nicht einen Tag später fliegst!
 

Idefix

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Viel Spass in den Staaten :anstoßen: (beer: samuel adams)

Nicht vergessen
Big Texan: Home of the FREE 72 oz. Steak

Die haben überall kleine Flieger günstig zum mieten ;-)

Ich habe dort auch schon ein kleines Steak genossen,
es ist ein Besuch wert.

Gruß Idefix
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-JUhGDW

Guest
Ja Peter, dann wünsche ich dir mal viel Spaß, tolle Erlebnisse und richtiges BBQ :)

Und denk dran, auf dem weißen Zettel für den Zoll, alle Fragen mit "JA" beantworten :D

Du wirst sehen, wie schnell man zu einem kostenlosen Aufenthalt in diesem gastfreundlichen Land kommt ;)

Und bei der Einwanderung, beschwer dich ruhig über die lahme Abfertigung der Latinos...

So, genug der wertvollen Tipps...ich freu mich schon auf deinen Bericht.

Gruß,

Marcus
 
OP
OP
pjotr

pjotr

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich fahre von Houston mit dem Auto nach new Orleans und dann weiter nach Mobile.

So werde ich hoffentlich nicht die angedeuteten Probleme bekommen, dafür aber sicherlich andere.

Die Strecke soll ja seeeeeeeehr laaaaange geradeaus führen.

LG

Peter
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Ich fahre von Houston mit dem Auto nach new Orleans und dann weiter nach Mobile.

So werde ich hoffentlich nicht die angedeuteten Probleme bekommen, dafür aber sicherlich andere.

Die Strecke soll ja seeeeeeeehr laaaaange geradeaus führen.
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Willst du die an einem Tag fahren?

Dann such dir schon mal ein paar BBQ Restaurants raus.
The Shed ist ganz nahe an der I-10. Sehr rustikal aber cooool.

The Shed Ocean Springs, MS | A Family Food Drinkery
 
OP
OP
pjotr

pjotr

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nee, ich fahre "nur " bis New Orleans an einem Tag.

Beruflich fahre ich sehr viel, bin also lange Strecken gewohnt, aber so mit 75 Meilen dahinzockeln wird für mich auch eine neue Erfahrung werden.

Den Pausentip habe ich mir abgelegt.

LG

Peter


Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Willst du die an einem Tag fahren?

Dann such dir schon mal ein paar BBQ Restaurants raus.
The Shed ist ganz nahe an der I-10. Sehr rustikal aber cooool.

The Shed Ocean Springs, MS | A Family Food Drinkery
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Beruflich fahre ich sehr viel, bin also lange Strecken gewohnt, aber so mit 75 Meilen dahinzockeln wird für mich auch eine neue Erfahrung werden.
Das ist nicht zockeln...das ist entspanntes Fahren :)
Tempomat, Countrymusik im Radio, Sümpfe links und rechts.....Hach ich könnte schon wieder ;)
 

Dörrentaler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Peter,

wünsch dir viel Spass bei deinem Tripp über den großen Teich. Sicherlich kannst du uns was interessantes von der BBQ-Front berichten. Vor allem komm heil und gesund wieder. Bis dann!

Gruß
Achim
 

ernesto007

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
take care. :anstoßen:
ernesto
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Viel Spass da drüben :-)
 
Oben Unten