• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha von Lidl

Gestern kamm sie schon zum zweiten mal im Einsatz..Diesmal beim Schickling Holzkohle Grill.

Gruß

5238A95A-8971-4C9B-A97E-33D3804F89E9.jpeg
 
Ich warte derweil noch immer auf die Versandbestätigung. Morgen soll sie angeblich ankommen. Glaube ich noch nicht dran.

Anderes Thema: Hat schonmal jemand Gulasch auf der Plancha gemacht? Das muss ja scharf angebraten werden und darf auch nicht im eigenen Saft geschmort werden.
Da müsste doch die Plancha mit ihrer hohen Temperatur und der großen Bratfläche ganz gut gehen, oder?
Die Röstaromen würde ich mit ein bisschen Rotwein versuchen von der Plancha ins Gulasch zu bekommen.
 
Im Netz werden auch einige Edelstahl-Planchas für Smoker angeboten. Probier´s doch einfach. Und falls es dich nicht überzeugt, sollte sich der finanzielle Verlust in Grenzen halten. Ich denke, dass man die ca. zum Einkaufspreis über Kleinanzeigen wieder loswerden könnte. Vergleichbare Planchas sind wesentlich teurer.
 
In CH sind wir etwas später dran gewesen, genauer gesagt ab heute den 30.6. und im örtlichen Lidl waren noch gut 7-8 Stück je Variante verfügbar.

Wer also in Grenznähe wohnt, und in DE nicht fündig geworden ist, für den könnte sich eine Fahrt über die Grenze lohnen.

Kann optisch nichts problematisches entdecken und freue mich auf den ersten Test am Wochenende.

497F94E6-0F47-4E3A-A446-B4D64912D1F6.jpeg
 
Grias eich,
Also bei uns gabs heute noch 3, also jetzt noch 2:P.
Für 9,99€
Wär in Waldkraiburg....
Nur die Platte bekomm ich nicht mehr....
 
Sorry, @greco !
Gab keine mehr und hab auch nicht mehr dran gedacht hier reinzuschauen.
Hoffe du bist fündig geworden.

Derweil ist heute auch endlich meine Plancha angekommen. Passt gut auf den Freestyle 365 und wird morgen eingeweiht.
 
Zurück
Oben Unten