• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung Smoker [Reverse Flow]

Federn

Hier eine Zeichnung mit geöffneten Deckel. Wie man sieht stimmt der Abstand für die Aufnahme der Federn nicht. Dieses Problem gilt es noch zu lösen. Evtl. wird es nun doch ein Gegengewicht.

Anhang anzeigen 120345

Hallo,

setzte die Federn doch in eine nach oben geführte Hülse, somit kannst du den benötigten Federweg durch die (gelagagerte) Hülse reduzieren, da er ausserhalb des Bewegungsraumes liegt.

Evtl. bist du ja auch schon mit dem Bau fertig, gibt es denn dann schon Bilder?
 
Zurück
Oben Unten