• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Plat du jour - Poisson

Mr. Incredible

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Es gab eine Fischplatte mit Red Snapper, Lachskottelets, Sepien, roter Meerbarbe.

Alles wurde mit S & P gewürzt (Zitronenpfeffer).

Die kleinen Tintenfische mussten noch von ihren Innerereien und dem Schulp (Skelett) befreit werden.

Es wurde in Ölivenöl schonend gebraten. Der Lachs wurde mit frischem Dill, die restlichen Fische mit frischen Kräutern der Provence (Tymian & Rosmarin) die Sepien mit glatter Petersile gewürzt.


IMG_2814.JPG


IMG_2816.JPG


IMG_2817.JPG


IMG_2818.JPG


IMG_2819.JPG


IMG_2823.JPG


IMG_2824.JPG


IMG_2822.JPG


IMG_2827.JPG

IMG_2829.JPG

IMG_2828.JPG


IMG_2830.JPG


IMG_2838.JPG


IMG_2831.JPG


IMG_2832.JPG


IMG_2833.JPG


IMG_2834.JPG


IMG_2835.JPG


IMG_2836.JPG


IMG_2837.JPG





Im Anschluss gab es noch Himbeeren:

IMG_2820.JPG


IMG_2821.JPG
 

Anhänge

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:wow: da hast aber klasse Fische! hast wohl n guten Fischhändler in der Gegend! Fisch mit frischen Kräutern, SP und saftig gebraten... da braucht´ s echt nicht mehr!
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Lass den Dill weg, dann nehme ich von jedem was.

Schaut gut aus!
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
was für eine fischplatte :sabber:

hätte ich gern mitgegessen :D
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
genau mein geschmack :sabber: die meerbarben sehen toll aus...toller schnitt :thumb2:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
sehr schön. das ist auch was für mich :thumb2:
 

Festus

Rippenschminker
Sehr schöne Doku - Klasse Bilder :thumb1:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Son Teller zu mir, abba ganz schnell :domina:

:thumb2:
 
Oben Unten