• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plat du jour - Poisson

Mr. Incredible

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Es gab eine Fischplatte mit Red Snapper, Lachskottelets, Sepien, roter Meerbarbe.

Alles wurde mit S & P gewürzt (Zitronenpfeffer).

Die kleinen Tintenfische mussten noch von ihren Innerereien und dem Schulp (Skelett) befreit werden.

Es wurde in Ölivenöl schonend gebraten. Der Lachs wurde mit frischem Dill, die restlichen Fische mit frischen Kräutern der Provence (Tymian & Rosmarin) die Sepien mit glatter Petersile gewürzt.


IMG_2814.JPG


IMG_2816.JPG


IMG_2817.JPG


IMG_2818.JPG


IMG_2819.JPG


IMG_2823.JPG


IMG_2824.JPG


IMG_2822.JPG


IMG_2827.JPG

IMG_2829.JPG

IMG_2828.JPG


IMG_2830.JPG


IMG_2838.JPG


IMG_2831.JPG


IMG_2832.JPG


IMG_2833.JPG


IMG_2834.JPG


IMG_2835.JPG


IMG_2836.JPG


IMG_2837.JPG





Im Anschluss gab es noch Himbeeren:

IMG_2820.JPG


IMG_2821.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2825.JPG
    IMG_2825.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 88
:wow: da hast aber klasse Fische! hast wohl n guten Fischhändler in der Gegend! Fisch mit frischen Kräutern, SP und saftig gebraten... da braucht´ s echt nicht mehr!
 
Lass den Dill weg, dann nehme ich von jedem was.

Schaut gut aus!
 
genau mein geschmack :sabber: die meerbarben sehen toll aus...toller schnitt :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten