• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Plattenabholung bei @derHoss vol. 3! Die Bilders

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
Hallo Leute,

gestern war mal wieder Mini-OT beim Hoss angesagt. Hab zwar nix gekauft, war aber zum Fressen, Saufen und Arbeiten da :-).
Was gab es? Hossberger nach @Wombads , Cevas nach @Medicus13 und @essengehen sowie Chefkoch (ein Mix aus allem), @DerHoss seine geile knofel Sauce, Elchsteak von @Dokam , Eier nach mir, ne Käseblume, Bacon, Moonshine.... ach Leute, ich bin so voll(gefressen) gewesen :-D. Dazu noch das geile Dorster Kesselbräu! Hammer!
Also Wursten und Cevapcici machen war schon geil! Danach die Feuerplatte rocken war noch geiler! Danke @DerHoss für alles und die Gastfreundschaft! Ich habe mich stets bemüht ein guter Gast zu sein. :-)
So, hier die Bilderwalze!
IMG_5034.JPG
IMG_5035.JPG
IMG_5037.JPG
IMG_5038.JPG

Was, das soll ein Messer sein? Das ist ein Messer!
IMG_5039.JPG

Rocotos
IMG_5040.JPG

Die waren gut!
IMG_5041.JPG

Würze für die Hossberger. Tomate um 1/3 reduziert, sagte der Hosscheffe!
IMG_5042.JPG
IMG_5043.JPG


Und ab dafür!
IMG_5044.JPG
IMG_5045.JPG


Mengen war mein Job. Sollte ja keine hektische Wurst werden ;-)
IMG_5046.JPG
IMG_5047.JPG

Noja, ausbaufähig!
IMG_5048.JPG
IMG_5049.JPG

Die Butcher-Dichtung :-D
IMG_5050.JPG


Schon besser.
IMG_5051.JPG
IMG_5052.JPG
IMG_5053.JPG
IMG_5054.JPG


Er kann lachen! Ja Wursten ist Geil!
IMG_5055.JPG


Dann war Holger da, @MrWulf
IMG_5056.JPG
IMG_5057.JPG
IMG_5058.JPG

Die Abstimmung lief super!
IMG_5059.JPG
IMG_5060.JPG


Wurstbrät-Reste-Rocotos... Die haben manch einem die Hosen ausgezogen :-D
IMG_5061.JPG

Ja wo bleibt denn die Wurst....?
IMG_5062.JPG

Da ist sie ja! Was sagt der Schlachter abends im Bett eigentlich zu seiner Frau?
IMG_5063.JPG


Ich verrate es nicht :-D
IMG_5064.JPG

Cevas machen.
IMG_5065.JPG
IMG_5066.JPG
IMG_5067.JPG
IMG_5068.JPG
IMG_5069.JPG


Hoss der Langsamdreher!
IMG_5070.JPG
IMG_5071.JPG


Schnaps spindeln. Der hatte noch 63 Umdrehungen... Und @Cookaneer wollte den so trinken und tat es... Aber bei den Rocotos den Arsch zugekniffen ;-)
IMG_5072.JPG
IMG_5073.JPG
IMG_5074.JPG

Dann habe ich noch ne Chili-Sauce gekocht. Aus Holger seinen Chilis! Gelernt: Nimm einem Vegetarier keine Marmeladengläser weg :-)
IMG_5075.JPG

Ui, wat'ne Wurst!
IMG_5076.JPG
IMG_5077.JPG
IMG_5078.JPG
IMG_5079.JPG

Hossberger Pralinès!
IMG_5080.JPG
IMG_5081.JPG
IMG_5082.JPG

Michael @Dokam mit Mangalica Speck! Respekt Micha, du hast die feinsten Sachen mitgebracht!
IMG_5083.JPG

Hammer!
IMG_5084.JPG
IMG_5085.JPG
IMG_5086.JPG
IMG_5087.JPG
IMG_5088.JPG

Also Rührei war da nicht drin :-)
IMG_5089.JPG
IMG_5090.JPG
IMG_5091.JPG
IMG_5092.JPG

Freunde, das war Foodporn - das konnte richtig was!
IMG_5093.JPG


Hammer! Diese Kombination war der Bringer!
IMG_5094.JPG
IMG_5095.JPG

Relleno von der Platte! Sind sie zu stark, bist du zu schwach!
IMG_5096.JPG
IMG_5097.JPG
IMG_5098.JPG
IMG_5099.JPG

Abendstimmung!
IMG_5100.JPG
IMG_5102.JPG

Elchsteak!
IMG_5103.JPG
IMG_5104.JPG
IMG_5105.JPG
IMG_5106.JPG
IMG_5107.JPG


Michael hat die Ehre!
IMG_5109.JPG
IMG_5112.JPG
IMG_5115.JPG

Wir haben Steak gefressen, ehrlich!
IMG_5116.JPG
IMG_5118.JPG

Brotbeschwerer
IMG_5119.JPG
IMG_5120.JPG
IMG_5121.JPG
IMG_5123.JPG
IMG_5126.JPG

Eier mit Sucuk.
IMG_5127.JPG
IMG_5128.JPG
IMG_5129.JPG

Die Berlin-Gifhorn-Connection!
IMG_5130.JPG

IMG_5131.JPG

@essengehen macht die Käseblume. Holger, das war die geilste Idee des Abends! Käse auf der Platte in der OVP - das geht 1A!
IMG_5132.JPG
IMG_5133.JPG
IMG_5134.JPG

Baah geiler Shice!
IMG_5135.JPG

Topping noch drauf!
IMG_5137.JPG

Wie geil ist das?!?! Leider waren alle Veggies schon im Bett ;-) Mussten wir es essen!
IMG_5138.JPG
IMG_5139.JPG
IMG_5140.JPG
IMG_5141.JPG

Holger, alter Lax! :-D Zu viel Sliwo?
IMG_5142.JPG
IMG_5143.JPG
IMG_5144.JPG


So damit endet diese Story. Danke an alle Protagonisten - es war sehr schön mit euch! Ich hatte Spaß, wir hatten Spaß! Ein geiles Event!
:prost:
Gruß
Daniel

IMG_5136.JPG
 

Anhänge

DerBurgermeister

Dauergriller

Hubsy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schlecht gehen tut es euch ja nicht gerade. Spitze
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich brauche zwar keine Feuerplatte (noch nicht), aber so ein Mini-OT beim Christian nur zum Fressen und Saufen könnte mir schon gefallen.
Da habt Ihr wieder sauber abgefeiert:thumb1:.
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
Ich brauche zwar keine Feuerplatte (noch nicht), aber so ein Mini-OT beim Christian nur zum Fressen und Saufen könnte mir schon gefallen.
Da habt Ihr wieder sauber abgefeiert:thumb1:.
Und weil ich morgens dann gleich mit anfasse, duldet er mich ;-).
Nee also Hut ab davor was Christian im Vorfeld alles vorbereitet. :thumb2:
 

DerBurgermeister

Dauergriller
Hier meine Bilder:
Was ist dass denn, ach ja.
Sorry, Siri ist krank!

Hallo "Blanker Hans" grill bitte Cevapcici und Chillisauße.
IMG_0190.JPG


Oder wo ist der Rest? Ach ja, Siri ist krank wegen der Verkostung vom Slivovitz :muhahaha:

Was war hier den los?

IMG_0193_a.JPG


Was macht der Herr hier?

IMG_0197.JPG


Und was macht er nun? Verpeilt? Oh, warum hat er jetzt einen Bart? :o

IMG_0200.JPG



Oh Giovanni, was war unter dem Hütchen?
IMG_0212.JPG
 

Anhänge

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Coole Veranstaätung :D:D:D
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Gaile Sache. Aber diese gefüllten Rocotos waren mir zwei Nummern zu scharf. Timo sind fast die Hörgeräte rausgeflogen.

Bilanz:
- Alle sehr zufrieden
- Ich denke im http://www.jägerhof-herzberg.de/hotel-jägerhof/ gibt es bestimmt mal ein Schnitzel für Umme für mich, nachdem der halbe GSV dort das Hotel belagert hat.
- Sonntag müde zu wählen gegangen
- Kollateralschaden: Ein Schnapsglas.

Und alles klar für die Fete an der https://www.facebook.com/SonderBarHerzberg/ am 01.10.2017 ab 11:00 Uhr. Das soll es ja genaue diese Cevas als Special geben. Somit waren alle zum testen da. Denke, der Test ist gut verlaufen.

Grüße
 

Tuna

Metzger
5+ Jahre im GSV
Moin,

auch von mir ein herzliches Dankeschön, insbesondere an @DerHoss und @Utti die sich wirklich große Mühe gegeben haben.
Das war eine sehr schöne Veranstaltung mir durchweg sehr netten Teilnehmern.

Die Hossberger waren hervorragend und die Cevas mit dem Kraut und der leckeren Soße sowieso.
Bei den Rocotos war ich überrascht wie schmackhaft die soch sind.

@Dokam sein Mangalica Speck war eine Wucht und der Elch erst... Hierfür auch von mir vielen Dank.

Leider musste ich schon weit vor Ende den Abflug machen aber ich gehe stark davon aus, dass wir uns wieder sehen werden.

Grüße Tim
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Ja und diese doppelte Säufersonne die ganze Nacht...
 

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
da habt ihr es aber anständig krachen lassen :zweidaumenhoch:

Spitze
 
Oben Unten