• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Poolhaus / Pooldach und Grillecke

Pool_BBQ

Vegetarier
Nachdem unsere Zwillinge das Licht der Welt erblickten, war für uns klar, dass wir unser Schwimmbad nun auch "kindersicher" gestalten mussten.

... nun war es also auch bei uns soweit.

IMG_3709.JPG


Bei dieser Gelegenheit wollten wir dann auch gleich das geplante Poolhaus mit Grillecke verwirklichen.

Bereits im Februar 2014 ging es mit den ersten Grab, Bagger, und Betonarbeiten los:
IMG_3714.JPG
IMG_3717.JPG
IMG_3727.JPG
IMG_3729.JPG
IMG_3797.JPG
IMG_3813.JPG


IMG_3829.JPG
 

Anhänge

HerbT

Bundesgrillminister
Da bleib ich dabei und stell mal nen Würfel neben die Bank. Frohes schaffen.
 
G

Gast-nsbk8L

Guest
Schaut professionell aus, da freue ich mich schon auf die nächsten Bilder :-)
 

Viehhändler

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sauber!
Da bin ich mal auf die nächsten Bilder gespannt :-)
 

mikaado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin .... das ist mal n größeres Projekt :respekt:
 

cpahle

Metzgermeister
Was machst du beruflich?
Jungejungejunge.
 

Frankenbu

Grillkönig
Könnte mir auch gefallen, Schau ich direkt weiter zu. Setz mich mit ner Kiste Steini dazu.
 
OP
OP
Pool_BBQ

Pool_BBQ

Vegetarier
Danke für die Lorbeeren!

Weitere Fotos folgen Anfang nächster Woche, sind ja eigentlich schon viel weiter. :essen:


Das Rohr aus dem Hang war die Zuluft für die Wohnraumlüftung (Erdwärmetauscher) im Haus.
Musste im Laufe dieses Projektes an einen anderen Platz verlegt werden. (Blauer Schlauch)
 
OP
OP
Pool_BBQ

Pool_BBQ

Vegetarier
@Heho1959: der erdkollektor ist ein 300mm spiralschlauch mit glatter Innenseite. Ist für die vorkühlung im Sommer bzw. vorwärmung im Winter der Zuluft für die Wohnraumlüftung.
 

Rooster1

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Rutscht mal bitte, ich will auch noch auf die Bank. :thumb2:
 

W124

Fleischesser
Ist noch Platz auf der Bank? Bringe noch selbst gemacht Salsa mit Bier scheint ja noch in ausreichendem Maße vorhanden sein .
Sieht sehr viel versprechend aus. :wiegeil:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten