• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porchetta Italiana von der Rotissierie

Die Schwarte habe ich auch geritzt. War mir nicht sicher ob ich die Porchetta dann gut schneiden kann. Der Geschmack wird darunter nicht leiden. Ja, werde nachher ein paar Fotos schießen.......
 
Auf geht's.....

IMG_0011.JPG


IMG_0012.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    483,8 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    685,3 KB · Aufrufe: 198
Geil war es, mehr gibt es nicht zu sagen! Außer DANKE @Henk für die tolle Vorlage!!!

IMG_0017.JPG


IMG_0018.JPG


IMG_0019.JPG


IMG_0020.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    501,9 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_0018.JPG
    IMG_0018.JPG
    521,2 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_0019.JPG
    IMG_0019.JPG
    417 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_0020.JPG
    IMG_0020.JPG
    491,3 KB · Aufrufe: 193
:thumb1::thumb1:
Tolles Ergebnis! Freut mich, dass ich dir eine Anregung geben konnte! Da hätte ich auch gern ein Scheibchen von genascht.
 
:essen!:

Ich sehe gerade, dass wir ähnlich ausgestattet sind. Petromax und DO Tisch sind auch meine Sportgeräte.
 
wisst ihr vielleicht wo das Kino ist ?

da gibt es doch eine Vorführung mit "porchetta a la italiana" oder so ähnlich

diese Vorführung soll gut sein ...

wisst ihr es ?

PS: WAU

gut gemacht.

gruss ich
 
Zurück
Oben Unten